August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 17.03.2017, 12:12 Uhr

Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Hallo ihr Lieben...
bin gerade sehr frustriert über mich selbst. Gestern, als ich meiner großen hinter gerannt bin, bin ich gestolpert und auf die Handflächen gestürzt. Dabei so unglücklich hin gefallen, dass ich mir eine dicke Prellung des linken Handgelenks zugezogen habe. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich dann in die Notaufnahme bin. Das schweren Herzens, weil der kleine gefiebert hat. Zum Glück leben meine Eltern in der Nähe eines Krankenhauses, so dass ich für den Weg nicht lange gebraucht habe. Die Nacht war sehr schlimm weil mein Schatz nie länger als 30 Minuten geschlafen hat und viel geschrien hat. Das schlimmste dabei war, ihn nicht vernünftig halten zu können. Meine Mutter kam dann jedes Mal dazu. Bin momentan auf Hilfe angewiesen, da ich noch nicht mal eine Windel wechseln kann. Hoffentlich wird es zumindest etwas besser, wenn ab Montag alle bei der Arbeit sind.
Danke fürs Lesen

 
7 Antworten:

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Hadriana am 17.03.2017, 13:31 Uhr

Oh, Mist! Darfst du salbe drauf tun? Oder stabilisierst du das Handgelenk mit nem Verband? Das geht sicher ganz schnell weg! (:
Ich habe übrigens, weil ich auch tollpatschig bin, das Rennen vollständig eingestellt (: hilft aber auch nur selten -.-
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Bauersfrau am 17.03.2017, 14:30 Uhr

Du hast mein vollstes Mitleid und Verständnis!
Mir ist was ganz ähnliches passiert vor ein paar Monaten. Aber ich glaub nicht so schlimm wie bei dir!
Hatte auch was gutes, irgendwie. Ich konnte meinen Kleinen schon halten, wenn ich mich hinsetzen und abstützen konnte. Er wollte zu der Zeit immer in den Schlaf getragen werden, aber ich hatte wegen dem Verband Angst, dass er mir runterfällt. Er hat ein paar Abende total geweint weil ich ihn nur im Sitzen gehalten habe, aber irgendwann hat er es akzeptiert und jetzt ist das zu Bett bringen viel gemütlicher für mich. Er wird ja auch nicht leichter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Nenilein am 17.03.2017, 14:54 Uhr

Ach man. Gute Besserung! Und dass heute Nacht leichter wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Ira86 am 17.03.2017, 16:07 Uhr

Ich habe Salbe drauf bekommen und ein stabilisierendes Verband. Und nehme auch fleißig Paracetamol, ohne wäre es zu schmerzvoll. Selbst in Ruhe tut es weh... aber der kleine bekommt auch selbst schon Zäpfchen gegen sein Fieber. Ist halt ein richtiger Mann- gejammert wird ab 37,0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Ira86 am 17.03.2017, 18:40 Uhr

Naja, bei dir war es schon schlimmer, insofern dass das Kind kleiner war. Dadurch dass er schon fast 7 Monate alt ist, ist es nicht so wild, wenn das Handling nicht perfekt ist. Der Tag ist auch so schon hart, weil es ihm so schlecht geht und dann kommt auch das dazu. Dabei mag er jetzt nur auf meinen Arm schlafen. Alles andere ist doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von Bauersfrau am 18.03.2017, 13:59 Uhr

Naja aber ich brauchte wenigstens keine Schmerzmittel und konnte ihn auch schon kurz mal hoch nehmen. Nur langes Tragen ging gar nicht. Außerdem war er nicht krank. Die Erfahrung krankes Kind hab ich auch jetzt erst gemacht, aber mit funktionierendem Handgelenk :)
Also gute Besserung noch an euch beide!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ein Mensch nur so tollpatschig sein?

Antwort von whitesheep am 18.03.2017, 22:20 Uhr

Oh Mist! Gute Besserung!
Ich bin auch ein wahnsinnig tollpatschiger Mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.