August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 13.10.2017, 12:56 Uhr

Wen geht's genau so?

Hey Mamis,
Ich weis nicht ob es hier reinpasst aber ich erzähle euch was. Unzwar habe ich keine Lust mehr auf Sex! Ich bin nämlich abends total müde und denke überhaupt nicht an Sex. Mein Mann stört es auch das wir wenig Zweisamkeiten haben. Ich kann mich auch nicht überwinden- es soll ja auch beiden Spaß machen. Was kann ich tun damit es in unseren Eheleben besser klappt?!
Ich muss auch sagen das mein Mann viel arbeiten geht. Unsere Tochter hält mich richtig auf trapp. Ich gebe meine Tochter auch nicht meinen Eltern oder Schwiegereltern weil ich mein Kind nicht abschieben will. Unsere Tochter geht nächstes Jahr in die Kita! Geht es jemanden vielleicht auch so wie mir?

 
3 Antworten:

Re: Wen geht's genau so?

Antwort von Nenilein am 13.10.2017, 13:00 Uhr

Was ist schlimm daran, den Großeltern das Kind mal zu geben? Davon profitiert in der Regel jeder Beteiligte, auch das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen geht's genau so?

Antwort von Sonne204 am 13.10.2017, 13:02 Uhr

Meine Mutter ist mit Krücken! Mein Vater arbeitet bis 18 Uhr genau so wie Schwiegermutter und den Schwiegervater - da habe ich kein gutes Verhältnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen geht's genau so?

Antwort von Hubbeldubbel am 13.10.2017, 13:05 Uhr

Obwohl wir viel Unterstützung haben, sah es im Wahlkampf bei uns auch mau aus. Ich fertig, weil wieder auf Arbeit und allein fürs Kind und Haushalt in der Zeit zuständig und mein Mann war gar nicht anwesend. Er kam spät und ging früh. Gerade letztes We hatte er von Freitag zu Sonntag pro Nacht nur 3 Stunden Schlaf. Momentan nehme ich jeden Infekt vom Kind mit. Ich denke es ist absolut normal in solchen Phasen, dass da nix läuft. Jetzt wo er da ist, ist er im Garten und flext Beton weg, ich glaube nicht das heute noch etwas passiert :-D

Mach Dir keine großen Sorgen und gib Euer Kind doch mal ab. Paarzeit ist ja wichtig :-) ...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.