August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 06.05.2017, 20:17 Uhr

Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Habe von der Bekannten 8 Pampers Kartons mit Bodys, Hosen bekommen ab 74-86. Was habe ich rausgenommen alles in 80-86. Pullis in 80 sind knapp. Hatte heute die Latzhose in 80 an die ist zu kurz. Dabei war er erst vor 4 Wochen bei der U5 erst 74 cm.
Hauptsache Gesund. Fahren am 17 zum Augenarzt wegen dem schielen. Die Hebamme meint auch wir sollen es lieber untersuchen lassen

 
7 Antworten:

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von Nenilein am 06.05.2017, 20:25 Uhr

Wir auch 80/86, drunter fangen wir gar nicht mehr an.
Haben aber auch schon teile in 92 an, mit bissl umgekrempelten Ärmeln oder Beinen. 80/86 genügt ihm aber bei Oberteilen. Hosen hat er (fast) nur pumphosen, weil er in die meisten normalen gekauften von der breite her ganz schön gequetscht werden müsste. Das ist sicher unbequem und doof zum bewegen lernen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von Hubbeldubbel am 06.05.2017, 20:53 Uhr

Je nach Hersteller 74, 80, 86.

Die Sachen sind jetzt ganz schön fix nieder...
Daher ziehe ich ihr Zuhause immer wieder die gleichen "Räuberhosen" an.

Latzhosen passen nicht über den Po... ärgerlich. Erst km zu lang, jetzt zu eng :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von AugSep16 am 06.05.2017, 21:14 Uhr

Mäuschen trägt fast nur noch 80. Die 74 Sachen sind ganz schön eng und werden nur noch vereinzelt angezogen. Anna kleckert aktuell so viel beim essen, da muss auch immer wieder mal ne 74 herhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von stesser am 07.05.2017, 14:11 Uhr

Wir sind auch bei 80 angekommen. Die kleine ist immer 2 bis 3 cm größer als meine große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von whitesheep am 07.05.2017, 16:47 Uhr

Wir sind noch bei Größe 74/80. Die Sachen fallen aber auch total unterschiedlich aus. Die Oberteile vom Lidl sind noch viel zu groß zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von TiGü83 am 08.05.2017, 9:06 Uhr

Wir haben schon länger 86. 80 idt zum Teil noch dabei aber alles andere zu klein. Kaufe nur noch ab 92 aufwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben eure Zwerge bei den Klamotten

Antwort von aabbcc am 16.05.2017, 21:15 Uhr

Unter 80 wird nichts mehr gekauft. 74 passt aber noch teilweise, so wie es ausfällt. Hauptsächlich 80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillt noch jemand sein größeres Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, ob noch jemand sein größeres Kind stillt? Falls ja, habt ihr einen Plan wie es weiter gehen soll? Wir stillen noch selten… von 1-2 mal am Tag bis alles 2 Tage. Wir machen so weiter, wie es passt für uns. Liebe Grüße ...

von Mi Mi 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Hallo hoffe euch geht es mit euren Mäusen gut und genießt die Zeit mit Ihnen. Wie groß und schwer sind eure Zwergerl denn schon wieder? Meiner ist jetzt schon wieder gute 6 Wochen alt und wurde heute von der Hebamme mit 4020 g gewogen. U1 war 54 cm und ...

von augustmami2021 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Krümel in der 13. bzw 15. Ssw

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut! Ich lese mit Freude die ganzen Outings im Moment, wie spannend! Ich wollte von euch mal wissen, wie groß eure Krümel so um die 13.SSW waren. Wir waren das letzte Mal an 12+5 da, da hatten wir ca. 6,6cm. Am Donnerstag hab ich bei 14+5 ...

von herzenskind2021, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe tragen eure mäuse

Wie im anderen Beitrag erwähnt habe ich keine ahnung was sie wiegt, sie ist aber definitiv ein stillbuddha deshalb mache ich mir da keine Gedanken zumal genügend nasse windeln da sind Mich würde aber interessieren welche Kleider Größen eure kleinen jetzt haben. Bei meinem ...

von LeNiWa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Die Ärztin gab eine Schätzung zu Gewicht und Größe ab (bin heute bei 34+3) und erwarte mein erstes Kind. Wie war das bei euch so? Haben die Schätzungen ...

von Christina787, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Jungs Babys Strampler Größe Frage

Hallo Mädels ,ich habe schon 2 Mädchen.Damals habe ich alles ab 56 gekauft ,was aber zu gross war und ich noch einiges an 50 kaufen musste .Jetzt bekommen wir einen Jungen und ich weiss nicht ob die grösser sind ?Oder macht das keinen Unterschied ob junge oder Mädchen !?

von WunschBaby20202020 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Restmülltonne - Welche Größe?

Bisher haben wir die ganz kleine, das sind bei uns 35L. Die haben wir auch nicht zu jeder Leerung voll und stellen sie nur bei Bedarf raus. Jetzt reicht das aber ja mit den Windeln dann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob die nächste oder die übernächste Größe erforderlich ...

von nulesa, 35. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Still-BH große Größen

Hallöchen. Vielleicht hat ja die eine oder andere hier einen Tipp für mich. Ich suche gefühlt schon ewig nach nem BH der mir jetzt in der Schwangerschaft schon einigermaßen passt, würde aber gerne gleich Still-BH nutzen, dann kann ich die evtl. nach der Geburt noch weiter ...

von Lua388, 30. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.