August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 11.11.2017, 21:57 Uhr

Weihnachten

Raus damit, was bringt bei euren Kindern das Christkind?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Bauersfrau am 12.11.2017, 10:08 Uhr

Da hier momentan "Traktor" das wichtigste Wort ist und wir auch nicht aus dem Haus gehen können ohne vorher zumindest kurz in die Halle zu gehen und ihn auf dem Traktor sitzen zu lassen...
Du hast es erraten, das Christkind bringt einen Traktor. Mit Anhänger und Frontlader und ein paar Strohballen zum aufladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Hubbeldubbel am 12.11.2017, 19:05 Uhr

Kullerbü Bahnen :-) und bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Kleiser am 12.11.2017, 19:52 Uhr

Ein Spielezelt zum Verstecken mit Kuschelkissen und einer Lichterkette bestückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von stesser am 12.11.2017, 23:06 Uhr

Bei uns gibt es für beide Mädels richtige Baby puppen. Die Kleine kann zwar noch nicht so viel damit anfangen, aber sonst gibt S eh wieder Streit. beide zusammen bekommen noch einen Kaufladen. Das sind die Themen, die Verwandten schenken Zubehör dazu. Kleinkind Spielzeug haben wir so viel, da ist es schwer was schönes noch zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Möööp am 13.11.2017, 1:26 Uhr

Duplo Zoo, bauklötze, Türme bauen ist gerade der absolute hit, Bauernhof mit tieren zb von schleich, Magna doodle...und sonst lassen wir uns überraschen :)
Denke das reicht auch...

Suche noch nen Maulwurf... als kuscheltier oder Figur nur leider finden wir nichts :( der sollte möglichst echt aussehen den kleinen Maulwurf aus dem Fernseher zb erkennt sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Eva-mit-Körnli am 13.11.2017, 8:24 Uhr

Eine Kinderküche
Der Prinz holt sich ständig Töpfe und Zubehör, setzt sich an den Wohnzimmertisch und kocht vor sich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von whitesheep am 14.11.2017, 15:02 Uhr

Noch mehr Tuttut Flitzer, Aqua Doodle und ein Puky Wutsch , denn er benutzt ständig das Bobby Car sowie die Malstifte seiner großen Schwester

Damit es gerecht ist, bekommt er auch einen eigenen Adventskalender mit Spielzeug (Vtech).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Ira86 am 14.11.2017, 16:53 Uhr

Wir haben so viel Spielzeug, dass mir für beide Kinder noch nichts gescheites eingefallen ist
Es ist ja zum Glück noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.