August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 09.06.2017, 14:11 Uhr

Was kocht ihr so?

Vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Anregungen holen. Also was kocht ihr wo eure Zwerge mitessen können und allen gut schmeckt?

Bei uns gibt's oft Nudeln Bolognese oder mit Sosse,Kartoffeln mit Quark, Buttergemüse mit Couscous oder Spätzle.


 
4 Antworten:

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Kleiser am 09.06.2017, 15:12 Uhr

Hallo.
Wenn es nicht gerade scharf ist oder es Pommes sind,dann isst Mausi alles mit. Von Schupfnudeln über Käsespätzle mit Bratwurst bis hin zu Kartoffelsuppe. Sie liebt es und verträgt alles gut. Warum also nicht:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Hubbeldubbel am 09.06.2017, 16:45 Uhr

Kartoffelbrei, Kartoffeln, Reis, selbst gemachte Pommes, Klöße, Möhren, Romanesco usw. Jetzt gabs auch mal Spiegelei :-D Eigentlich alles was sie zerdrücken kann. Bei Fleisch ist es oft schwierig...

Bolognese, Spinat und Fisch mag unser Krümel gar nicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von anke1523 am 09.06.2017, 20:27 Uhr

Unserer mag gar nicht Reis. Sonst alles vor allem Suppen. Sogar Sauerkrautsuppe und Sauerampfer suppe. Neulich waren wir unterwegs da gabs auf die schnelle Neiße Tasse Spargel Suppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Hubbeldubbel am 09.06.2017, 20:42 Uhr

Reis ist auch gar nicht so gut, daher passt das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.