August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 21.03.2017, 17:45 Uhr

Was da los:-)

Ich habe meine Tochter auch im august bekommen. Hab mir mal paar Beiträge von euch durchgelesen und fest gestellt das meine Tochter noch nicht so weit ist wie manche Babys von euch. Sie dreht sich nur vom Bauch auf rücken und das mag sie überhaupt nicht. Krabbeln kann sie auch nicht und sie ist noch zahnlos:-)
Habt ihr auch Probleme mit schlafen am Tag? Meine Tochter tut sich schwer damit- findet keine Ruhe und brüllt und will aber ständig schlafen. Nachts wird sie alle 2 Stunden wach. Ist das ein Schub?

 
4 Antworten:

Re: Was da los:-)

Antwort von TiGü83 am 21.03.2017, 17:58 Uhr

Hallo, also meiner dreht sich zwar aber krabbeln oder robben noch nicht.
Ich würde mir keinen Kopf machen. Sie entwickeln sich alle anders aber zum Ziel kommen sie alle. Es ist ja kein Wettweberb, auch wenn es einem manchmal so vorkommt.
Zum schlagen: da beneide ich ich die, die durchschlafen. Meiner hat auch Phaden von alle 2 Std oder min 2x die Nacht. Mit vieeeel Geschrei. Tagsüber schläft er ca 4x 30 Min, aber auch nur mit Gebrüll und schuckeln. Alleine schlafen oder allein beschäftigen ist nicht drin. Er ist auch, gerade in letzter Zeit seeehr launisch und nörgelig bis hin zum schreien. Dazu brauch er Dauerbeschäftigung und immer was neues, schnell gelangweilt und wieder nörgelig. Keine Ahnung wie andere es schaffen, ich bin durch. Gibt halt solche und solche Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los:-)

Antwort von Sonne204 am 21.03.2017, 18:05 Uhr

Sie schläft auch mal so mal so am Tag. Ich lege mich meinst mit ihr zusammen hin. Mittagsschlaf machen wir auf Sofa zusammen im Bett geht nicht da wird gebrüllt. Ein festen Rhythmus hat sie nicht. Muss sie auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los:-)

Antwort von whitesheep am 21.03.2017, 18:17 Uhr

Mein Zwerg bewegt sich auch noch nicht voran. Er dreht sich nur. Und er isr Anfang August geboren.
Zahnlos ist er auch noch ;-). Bei meiner Tochter damals kam der erste Zahn erst mit 9 Monaten.
Nein Probleme nicht, ich trage, wippe oder stille ihn in den Schlaf und dann schläft er genau 30 Minuten. Also sehr verlässlich und ohne Geschrei. Wie versuchst du deine Tochter tagsüber zum Schlafen zu bringen?

Meine Tochter damals hatte Probleme in den Schlaf zu finden,sie war schnell zu überreizt und brauchte Stillen oder Tragen zum einschlafen ( im Auto oder Kinderwagen schrie sie).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los:-)

Antwort von Sonne204 am 21.03.2017, 19:28 Uhr

Entweder halte ich sie in meinen Armen oder im Kinderwagen beim spazieren gehen. Oder ich lege mich sonst zu ihr mir hin und kuschel mit ihr. Sie ist auch schnell überreizt und schläft auch dann immer 30 Minuten- manchmal klappt es das sie 1 1,5 Stunden schläft aber nur wenn ich dabei bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.