August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 21.06.2018, 19:53 Uhr

U 7

Hallo Ihr lieben. Hatten heute die U 7. Paul ist 88cm und 12 kg 400 gr. Leider müssen wir demnächst zum Kinder Chirurgen, wegen dem Bauchnabel. Er hat ja einen Bauchnabel das aussieht wie NabelBruch bzw. ein Hautfalten Nabel. Oh je. Die Ohren sind unauffälig,

 
2 Antworten:

Re: U 7

Antwort von AugSep16 am 22.06.2018, 4:30 Uhr

Oh, dann mal alles Gute für die OP.

Wir haben die u7 erst Ende Juli. Wollte eigentlich August, aber da hat der Kinderarzt zu bzw ist der Zeitraum für die u4 der kleinen dann vorbei. So spare ich mir einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 7

Antwort von anke1523 am 12.07.2018, 18:36 Uhr

Es gibt Gott sei Dank keine OP am Nabel. Es wurde Ultraschal von Bauch gemacht und vom Rücken her, Sieht alles gut aus. Sogar der Bauchnabel ist kleiner geworden ich sehe da aber keine veränderung zu von 2 jahren.
Dafür war die Milz vergrößert. Ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.