August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 22.11.2017, 20:57 Uhr

Teller

Leute, ich suche einen Teller, ähnlich wie der im Anhang. Sollte halt schon halbwegs hübsch aussehen und wenn möglich im Geschäft zu kaufen sein. BabyOne und Toys r us hab ich heute schon versucht. Gab nix.
Wo habt ihr so einen her, wenn ihr einen habt?
Ich brauche das Ding recht schnell, daher wenn möglich eben nicht online. Zur Not nehm ich aber auch sowas.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Teller

Antwort von AugSep16 am 24.11.2017, 14:45 Uhr

Puh, also ich wohne sehr ländlichen. Kann dir also leider nicht wirklich helfen.
Bei uns bringt sowas immer Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.