August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 05.03.2017, 6:42 Uhr

Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Hi ihr!
Kennt ihr das auch? Kurz vor meiner Periode ist Alma quengeliger als sonst und will öfter an die Brust. Ich vermute mal, dass ich dann weniger Milch habe. Damals, als ich meinen Sohn gepumpstillt habe, habe ich festgestellt, dass an diesen Tagen tatsächlich weniger raus kommt (ich hab damals Buch geführt ). Zudem soll die Milch dann anders schmecken. Gute Idee, Natur , einer menstrationsbedingt knatschigen Mama auch noch das Baby quengelig zu machen .

 
7 Antworten:

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Stef12 am 05.03.2017, 8:26 Uhr

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal drauf. Sie hat auch solche Tage. Gut möglich, dass da ein Zusammenhang besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2017, 12:36 Uhr

Schmeckt angeblich dann auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von AugSep16 am 05.03.2017, 12:59 Uhr

Das ist ja doch. Müsste ich glatt mal meine Schwägerin fragen.
Wann hat bei euch die Periode wieder eingesetzt? Ich muss mir dringend für den Fall der Fälle wieder was einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Nenilein am 05.03.2017, 13:28 Uhr

Bei mir schon im Oktober, trotz stillen wie unterschiedlich das doch sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2017, 14:09 Uhr

Nehme eine Stillpille, daher habe ich das Problem nicht aber im Oktober hat sie kurz vorher und währenddessen ganz mies getrunken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Hadriana am 05.03.2017, 14:53 Uhr

Seit Anfang Dezember. Bis vor kurzem noch in einem abstrusen 19-21 - Tage - Zyklus. Jetzt kamen sie wieder ganz "pünktlich" nach 27 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamas mit wieder eingesetzter Menstruation

Antwort von Stef12 am 05.03.2017, 17:57 Uhr

Seit Januar und seitdem sehr regelmäßig. Beim letzten Mal kam sie erst mit dem Abstillen nach 9 oder 10 Monaten. Dieses Mal hatte ich leider nicht so viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr lieben, Bin eher stille mitleserin aber habe jetzt doch mal eine Frage. Ich bin heute 36+3 und mir gehts seit gestern nicht so gut. Wobei, am Morgen hab ich das komplette Untergeschoss geputzt Mir war ...

von Katinka2583, 37. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.