August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 21.04.2017, 14:09 Uhr

Schwanger?

Ich habe schon im Internet bisschen gelesen ob ich eventuell wieder schwanger sein kann?! Ich bin seit längerem richtig schnell genervt. Manchmal ist mir auch übel. Hunger habe ich auch schnell. Kann das sein? Meine monatsblutung hatte ich noch nicht. Ich stille meine Tochter noch nachts 2-3 mal. Etwas Unterleib schmerzen habe ich auch! Oder bilde ich mir das alles ein? Kann ich den ein SSW Test machen? Erzählt eure Erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Eva-mit-Körnli am 21.04.2017, 14:58 Uhr

Wenn du nicht verhütest kannst du auch schwanger sein. Und nen Test kann man immer machen, würde ich dann auch direkt mal tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nenilein am 21.04.2017, 15:27 Uhr

Also stillen ist keine verhütungsmethode..
Hungrig und schnell genervt sein kann man auch ohne schwangerschaft, daher wird dir wohl nur ein test sagen können was sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hubbeldubbel am 21.04.2017, 20:00 Uhr

Wenn Du noch keine Periode wieder hattest, gilt als Richtwert 2 bis 3 Wochen nach dem fraglichen (ungeschützten) GV müsste ein Test Antwort bringen. Frohes Testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Patchwork am 22.04.2017, 21:46 Uhr

Es ist gut möglich. Du weißt ja nicht wann dein Eisprung wieder einsetzt und wenn Du gerade in dem Zyklus nicht verhütet hast, dann besteht auch trotz stillerei eine große Wahrscheinlichkeit.

Ich bekam meine Regel 12 Wochen nach der Geburt wieder ...., und ich stille noch sehr oft .... , und nun bin ich glaube die erste im Forum die schon wieder kullert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen? Ich bin da ...

von Ninimei-, 30. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Plazentalösungsstörung aus vorheriger Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich mache mir zur Zeit ein paar Gedanken über die Plazentalösungsstörung, welche ich nach meiner ersten Entbindung hatte. Diese ist bereits 12 Jahre her und ich frage mich nun, ob es wieder auftreten kann.Meine zweite Tochter lag in Beckenendlage und war ...

von Min, 26. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.