August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 09.09.2017, 12:06 Uhr

Schnupfen, Zahn und die Krippe

Alles auf einmal. Freitag früh kam die Schnupfennase. Die Nacht war dann die Hölle. Aber nicht wegen dem Schnupfen. Nein. Es kommen endlich weitere Zähne.
Und die tun weh, aber wie.
Irgendwann sind wir beide einfach vor erschöpft eingeschlafen.
Heute früh wollte sie aber gleich zur üblichen Zeit zur Tür raus und in die Krippe gehen

Jetzt gibt es erst mal eine Aufbaukur für die Maus. Hoffentlich wird aus dem Schnupfen keine Erkältung. Das wäre aktuell echt blöd.

Sie lernt seit Montag auch so viel und mit bald 4 Zähnen kann sie sicher auch besser mit den anderen Kindern essen. Ich bin so stolz auf sie.

 
4 Antworten:

Re: Schnupfen, Zahn und die Krippe

Antwort von Hubbeldubbel am 11.09.2017, 18:47 Uhr

Hallo AugSep16,

wie geht's Euch denn? Sind die Nächte wieder besser und die betreffenden Zähne durch?

Krümel mit seinen 7 1/2 Zähnen isst jetzt ganz fein. Von Zahn zu Zahn wurde es besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Zahn und die Krippe

Antwort von AugSep16 am 12.09.2017, 11:54 Uhr

Danke der Nachfrage. Letzte Nacht hat sie wieder fast 2 Stunden durchgebrüllt. Sogar die Oma wurde irgendwann wach und die hat einen sehr guten Schlaf. Dementsprechend kurz war unser heutiger Krippen Tag. Sie war einfach nur fertig und da sie übers WE noch Fieber hatte, war heute auch erst der erste Tag.
Aktuell schläft sie gerade wieder in meinem Arm.
Ich hoffe der zweite kommt auch bald durch. Am Samstag sind wir nämlich auf einer Hochzeit und Mäuschen bei Oma und Opa.
Abends komme ich aber wahrscheinlich eh wieder heim, da mir die Schwangerschaft da oft zu schaffen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhhhh, erinnert mich an was...

Antwort von Hubbeldubbel am 12.09.2017, 14:44 Uhr

Als unser Kind vor zwei Wochen in der Nacht brüllte hab ich den Papa mit ihr zum Kinderarzt geschickt. In der ersten Nacht dachte ich auch an einen Zahn, nach der zweiten Nacht war mir klar: da ist was... Mittelohrentzündung.

Könnte es auch etwas anderes als der Zahn sein? Bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Zahn und die Krippe

Antwort von AugSep16 am 13.09.2017, 8:17 Uhr

Ich hoffe nicht. Heute hat sie von 7 bis 4:45 geschlafen und dann ging es wieder los. Tagsüber ist alles wie immer. Sie spielt, sie lacht, sie schläft ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt hier schon ein Baby?

Meine Maus ist seit drei Tagen extrem anhänglich, quengelt und weint leider auch viel. Seit 2 Tagen hat sie auch rote, leicht angeschwollene Bäckchen. Fieber hat sie nicht zum Glück.. Außerdem ist der Beissring jetzt total interessant und es wird auf allem rumgekaut. ...

von dea23 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Hallo zusammen , Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht , geht euch bestimmt auch so . Unser kleiner Mann hat gestern seinen ersten Zahn bekommen mit 4 Monaten und einer Woche Wie sieht es bei euch aus ? Ich lese einige haben sogar ...

von Irina89 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Tipps wenn baby zahnt? :)

Hallo :) Mein Baby sabbert sehr viel und hat ständig die Hände im Mund. Zudem auch total quenglig :( denke es kommt vom Zahnen. Gibt es hier Mehrfachmamis, die mir Tipps geben können? Ausser viel Liebe, Nähe & Geduld ...

von Mlou 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

erster Schnupfen :(

mrin großee hat eine Erkältung aus dem Kindergarten mitgebracht und uns gleich alle angesteckt Der arme kleine ist 5 Wochen und schleimt vor sich hin. Er macht das ganz tapfer. Aber schlafen geht halt nur senkrecht

von Parimo 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Professionelle Zahnreinigung vs Corona

Hallo ihr Lieben, wie handhabt ihr das denn mit der empfohlenen professionellen Zahnreinigung? Ich habe morgen meinen Termin, bin aber wegen Corona total unsicher. Da sitzt man ja komplett ohne Maske längere Zeit & der Arzt kann ja schlecht Abstand halten

von Cookie2021, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hey So, alle jahre wieder sind meine zahnschmerzen wieder da. Hallo auch. Sobalds draussen kälter wird gehts los. Bis jetzt hat meine zahnärztin keine ursache gefunden. Und der Spuk ist manchmal einfach nach paar tagen wieder weg. So jetzt sitz ich hier znd hoffe dass ea besser ...

von Mika82 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Brauche mal eure Meinungen. Ich habe heute Nacht heftige Zahnschmerzen bekommen, immer noch da. Im Normalfall würde ich, nach Anruf, sofort zum Zahnarzt gehen. Angerufen habe ich, ich könnte sofort kommen, aber ohne Kinder! Nur wo lasse ich unsere Zwillinge 1J.? Es ...

von Reh77 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen und Zahn OP - Ich muss mal Jammern

Hallo ihr Lieben, mich hat es leider übel erwischt. Ich hab seit ner Woche Zahnschmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn und bin gestern zum Kieferchirurgen überwiesen worden. Jetzt hatte ich heute morgen eine Wurzelspitzenresektion. Da man ja nicht alle Betäubungen in der ...

von Shirania86, 37. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.