August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 12.04.2017, 11:20 Uhr

Nusskopf

Ist das bei euren auch so, dass sie schon richtig wütend werden, wenn ihnen was nicht passt?

Gestern hatte meiner einen kulli in der hand und hat damit immer so auf ner Zeitung hin und her gekratzt. Da dachte ich, ich mach den kulli einfach mal auf, damit er auch malt, mal sehen was passiert.
Das Resultat war ein mega Wutanfall von dem herrn :D ich musste dann schon fast lachen, weil er sich gar so geärgert hat, dass ich seinen Stift angefasst habe :D

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so kleine nussköpfe? :)

 
1 Antwort:

Re: Nusskopf

Antwort von Stef12 am 12.04.2017, 12:57 Uhr

Das kommt mir bekannt vor Wenn unsere Maus etwas will und nicht bekommt, dann schimpft sie wie ne Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.