August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauersfrau am 09.03.2017, 9:59 Uhr

Nun ist es doch passiert

.. Baby - Chuck Norris ist krank.
In dem halben Jahr auf dieser Welt hatte er furchtbar viel Kontakt zu kranken Leuten, hatten gefühlte 10000x Angst, dass er dieses und jenes auch erwischt. Bisher hats immer uns erwischt und der kleine - gesund wie ein Pferd.
Hab mich oft beim Universum dafür bedankt, aber irgendwann musste es doch mal passieren.
Nase abwechselnd verstopft oder rinnend und fieser, sehr schleimiger Husten. Und dann natürlich kotzen, wenn er den ganzen Schleim schluckt.. Die Nacht war eine Tortur und den KiA hab ich noch nicht erreicht.
So eine Runde Mitleid bitte!

 
7 Antworten:

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von Nenilein am 09.03.2017, 11:00 Uhr

Ja, mein Mitleid habt ihr schon mal.
Wir hatten mal bissl rotznase aber das wars auch schon. So richtig Krank war er noch nie.
Wird schon schnell vorbeigehen, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von AugSep16 am 09.03.2017, 13:20 Uhr

Mein Mitleid hast du auch. Hoffentlich ist es nur eine normale Erkältung.
Wir hatten ja das Pech gleich ins Krankenhaus zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von Bauersfrau am 09.03.2017, 15:13 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von Bauersfrau am 09.03.2017, 15:16 Uhr

Meine Güte, wie furchtbar! Ich nehme an es ist alles wieder gut?!
Sind später beim KiA, dann werden wir ja sehen. Ich glaub aber es wird so wieder oder aller schlimmsten Falles mit Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von AugSep16 am 09.03.2017, 15:51 Uhr

Ja, ist alles wieder gut. Bei uns war es nur der RS Virus, deswegen Krankenhaus. Aber um so älter die kleinen sind um so weniger schlimm ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von Mone2014 am 09.03.2017, 20:35 Uhr

Mal einschleich.....

Ich wünsche gute Besserung und gute Nerven und drücke die Daumen das es schnell wieder besser wird.

Mein Kleiner hatte im Dez auch RSV, da war er gerade 6 Monate alt.
Leider wird momentan jeder kleine Infekt zu ner spastischen Bronchitis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es doch passiert

Antwort von Bauersfrau am 10.03.2017, 6:08 Uhr

Danke

Mah, da hast du auch mein Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.