August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 02.07.2017, 8:13 Uhr

Muttermal

Haben euere schon welche? Ich hab heute wahrscheinlich das erste entdeckt.

Ich hab selbst sehr viele. Mein Mann hat auch ein paar.
Ganz so viele wie bei mir werden es hoffentlich nicht.

 
7 Antworten:

Re: Muttermal

Antwort von Nenilein am 02.07.2017, 8:48 Uhr

Hab noch keins entdeckt. Aber blaue Flecken mittlerweile einige ansonsten nichts. Hab aber selbst auch keine. Der Papa zwar schon, aber überschaubar.
Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Ira86 am 02.07.2017, 9:42 Uhr

Ja, unser Bubi hat schon 3. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann sie kamen. So mit 4-6 Monaten etwa. Er hat ein kleines Pünktchen auf der Po-Backe und eins auf dem Oberschenkel. Dann ist da noch eins, wo die Pigmentierung minimal dunkler als der Hautton auf dem Oberschenkel in der Größe eines 1 Cent-Stücks.

Die große Schwester hat auch schon 5. Die ersten kamen auch im Babyalter und die wachsen auch fleißig mit.
Der Papa und ich haben auch einige Leberflecken, wie praktisch sehr viele Menschen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Bauersfrau am 02.07.2017, 10:00 Uhr

Ja eines schon seit ner Weile.
Ich hab sogar ein ähnliches an der Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Eva-mit-Körnli am 02.07.2017, 20:11 Uhr

Mein kleiner Mann hatte sein erstes (und bisher einziges) schon bei der Geburt
Direkt am Knie :)
Ich selbst habe sehr viele, mal schauen was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Lou_84 am 02.07.2017, 21:29 Uhr

Bisher 3... Mein Partner und ich sind auch übersät. Ich finde die aber auch sehr schön, mich störts also nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von AugSep16 am 02.07.2017, 23:33 Uhr

Mich stören sie jedes Jahr nur bei der Kontrolle beim Hautarzt. Das dauert immer so lang und ich kann nie beantworten ob sich was verändert hat. Es sind einfach zu viele um sie zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Hubbeldubbel am 03.07.2017, 9:50 Uhr

Einen Fleck hatte sie bereits zur Geburt 1 x 2 cm ... ist wohl eine Laune der Natur. Wir wissen nicht woher er ist und ob er mit wächst oder so bleibt. Hatte bis dato niemand.

Und ein Minimuttermal am Po hat sie von mir, haben wir alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.