August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 28.07.2017, 20:30 Uhr

Mussten den langersehngen Urlaub abbrechen...

Moin Mädels!
Es macht mich echt traurig, dass es so weit gekommen ist.
Erst wollte das Wetter an der Ostsee nicht mit machen und wir waren entweder in Regenbekleidung am Strand, oder haben etwas unternommen. Doch als ich plötzlich krank wurde, haben wir unsere Sachen gepackt, Ferienwohnung geputzt und ab nach Hause! Das erwies sich als eine sehr gute Entscheidung, da heute auch mein Mann flach liegt. Zum Glück haben meine Eltern unsere Große nehmen können. So eine quirlige und wissbegierige fast 4 Jährige kann da schon echt anstrengend sein... Habe es total vergessen, wie es ist so krank zu sein. So schlimm war es mindestens die letzten 5 Jahre nicht. Mein Hausarzt war so freundlich ein geeignetes Antibiotikum für Stillende raus zu suchen.
Vielleicht fahren wir ja spontan wieder an die Ostsee. Mein Mann hat zum Glück die ganzen Sommerferien frei.

 
4 Antworten:

Re: Mussten den langersehngen Urlaub abbrechen...

Antwort von Hadriana am 28.07.2017, 21:48 Uhr

Oh nein!
Ihr Armen... . Da ist ja einiges zusammen gekommen. Was habt ihr denn?

Ich hoffe, dass ihr euren wohl verdienten Urlaub ganz schnell nachholen könnt! . Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mussten den langersehngen Urlaub abbrechen...

Antwort von Stef12 am 29.07.2017, 8:00 Uhr

Oh nein, das ist ja schade. Ich wünsche dir gute Besserung!! Bei uns waren letzte Woche auch slle erkältet... Doof, wenn es genau in den Urlaub fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mussten den langersehngen Urlaub abbrechen...

Antwort von Ira86 am 29.07.2017, 22:28 Uhr

Danke dir!
Wir haben uns einen ätzenden Infekt eingefangen. Hat uns regelrecht überrollt. Ich hatte Fieber, wirklich sehr schlimme Kopfschmerzen und nun eine dicke Mandelentzündung. Mein Mann hohes Fieber. Zum Glück war es heute schon erträglicher.

Bin nur so dankbar, dass die Kinder verschont wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mussten den langersehngen Urlaub abbrechen...

Antwort von Ira86 am 29.07.2017, 22:30 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub '22

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Mein kleiner liegt seit 30 min im Kinderwagen draußen in der Sonne und schläft. Mir kam daher die Frage, ob ihr dieses Jahr (abgesehen von Corona) Urlaub plant? Also ...

von Amelie- 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut ...

von Ankama, 37. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo Leute! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich würd gern Mitte Juni für 3-4 Nächte noch nach Italien. Wir wohnen in Österreich, das wären 4-5h Autofahrt! Lt FA spricht nichts dagegen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt! Irgendwie bin ich trotzdem unsicher, aber die Sehnsucht ...

von Sophie94, 29. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bis wann würdet ihr noch in Urlaub fahren?

Hallo zusammen, Mein Mann hat vorgeschlagen noch mal übers Wochenende zur Küste zu fahren, sind ca. 2,5 Stunden von uns in den Niederlanden. ET wäre 5 Wochen und 1 Tag nach Rückkehr, früher geht aufgrund anderer Termine nicht. Bisher ist alles ok, GMH nicht verkürzt, CTG ...

von Myriel9 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu riskant?

Ich war ja jetzt leider fast zwei Wochen krank .. und wir wollten eigentlich noch soo gerne ans Meer fahren nach Jesolo (sind dann zirka 5h Autofahrt!). Bin ab heute in der 38. SSW und letzten Dienstag hieß es dass es unserer Maus gut geht! Findet ihr es zu riskant so eine ...

von Jes_lein5, 38. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.