August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 29.03.2017, 14:13 Uhr

Mein neuster Stand von Lenja

Hallo Mädels!

Der neuste Stand ist von Lenja , sie ist jetzt fast 8 Mon. Gewicht auf unserer normalen Waage ist fast 7 Kilo Länge 72 cm. Drei Zähne ( 2 Unten und der dritte kommt Oben ) und eigentlich kommen oben alle vier auf einmal nur der eine Schneidezahn ist schon durch. Isst unheimlich gerne und trinkt lieber Flaschenmilch als Muttermilch ( die gibt es nur Nachts wenn sie mal kommt ). Drehen von Bauch auf Rücken klappt super aber anders rum versucht sie es aber der Arm ist immer in weg. Von krabbeln keine Spur laufen und stehen auch nicht. Sitzen auf mein Schoss ist super aber alleine lässt sie sich noch nach vorne fallen. Sonst sind alle wohl auf achsound brabbeln tut sie wie ein WELTMEISTER wenn sie wach ist. Mama und Baba sagt sie auch schon und Brumm.

 
3 Antworten:

Re: Mein neuster Stand von Lenja

Antwort von anke1523 am 29.03.2017, 19:26 Uhr

Wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln. Paul hat seit gestern einen Zahn unten und der zweite kommt auch schon. Er krabbelt mittlerweile auch auf dem Boden. Ist sehr gerne Tomatensuppe von Hipp. Sonst auch alles vom Tisch und die Brust immer noch, Läuft em Sofa entlang wenn er sich an der Tagesdecke festhält. Sitzen kann er schon seit er 5 1/2 Monate ist. Beobachtet auch gerne alles. Mama und so was kommt auch schon mal wenn er brabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuster Stand von Lenja

Antwort von Ira86 am 29.03.2017, 20:44 Uhr

Das klingt ja wunderbar! Dann hat deine Maus ja super aufgeholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuster Stand von Lenja

Antwort von alwuna am 30.03.2017, 6:34 Uhr

Ja das finde. ich auch. Sie ist auch ganz anders wie die anderen beiden gewesen sind. Meine Große hat sich zu schnell entwickelt mit allem, die zweite war zu spätit allem Sprachlich stehen geblieben bei 2 einhalb laut Logopädin und auch KÄ. Und Mäuschen nummer drei entwickelt sich normal würde ich sagen. Aber manchmal wenn ich so lese das welche schon sitzen krabbeln und laufen denke ich mir hängen wir ein bisschen hinterher. Aber es wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.