August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 03.08.2017, 7:48 Uhr

Maus Nummer 2 in Sicht

Im April 2018 bekommt meine kleine wohl eine neue Rolle als große Schwester wenn alles gut geht.
Ich bin aber noch etwas verhalten, da ich dieses mal vor dem Test leichte Blutungen hatte. Jetzt bleibt es erst mal ein Geheimnis zwischen meinem Mann und mir.

 
15 Antworten:

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von anke1523 am 03.08.2017, 8:25 Uhr

Hey. Das hört sich ja gut an. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von anke1523 am 03.08.2017, 8:25 Uhr

Hey. Das hört sich ja gut an. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Hubbeldubbel am 03.08.2017, 9:05 Uhr

Dann alle guten Wünsche für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Lou_84 am 03.08.2017, 10:53 Uhr


Alles Gute! Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Hadriana am 03.08.2017, 13:54 Uhr



Wie schön!!! Halt uns auf dem Laufenden, wie es dir so geht!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Ira86 am 03.08.2017, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wirklich toll! Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft und vor allem gesunden Nachwuchs wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Kleiser am 03.08.2017, 19:11 Uhr

Glückwunsch. Das ging aber fix:)
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Nenilein am 03.08.2017, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von AugSep16 am 03.08.2017, 19:29 Uhr

Danke. Wir waren selbst auch etwas überrascht. Dachten nicht dass es beim ersten Versuch klappt.
In zwei Wochen hab ich meinen Termin beim Arzt. Bis dahin soll ich es ruhig angehen lassen vor allem auch im Bett.
Hoffentlich waren es nur einnistungsblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Nenilein am 03.08.2017, 20:15 Uhr

Blutungen in der frühschwangerschaft sind doch gar nicht so selten. Das passt schon alles, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Hubbeldubbel am 03.08.2017, 21:49 Uhr

Denk an Krümel, Blutungen von ES + 13 bis zur ca. 14 SSW - 5 Hämatome, danach Antikörperbildung und trotzdem alles gut!

Trotz doofem FA der Heilig Abend telefonisch meinte, dass hat sich erledigt und nicht sehr optimistischen Ärzten im KH.

Denk positiv und lass von Dir hören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Hubbeldubbel am 03.08.2017, 21:50 Uhr

Ps: Manchmal beruhigt es die Gebärmutter und einen selbst - > Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von AugSep16 am 04.08.2017, 8:01 Uhr

Ich weiß ja, dass Blutungen wirklich nicht selten sind, aber es verunsichert einen einfach halt doch total.

Aber ihr habt recht, ich lass mir davon nicht mehr meine Freude über meinen Bauchzwerg nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von Bini1985 am 05.08.2017, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Habe heute auch ein Ticket für den Aprilbus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus Nummer 2 in Sicht

Antwort von AugSep16 am 07.08.2017, 7:16 Uhr

Ich habs im April gelesen.

Finde den Abstand super (bisher )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.