August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 18.07.2017, 8:26 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
hab mich ja seit dem Irlaub nicht mehr gemeldet. Es ist viel los!
Der Urlaub war schön aber verdammt stressig mit dem Kleinen. Hätten noch nen Jahr warten sollen.
Er macht sich prima. Läuft nun schon seit 2 Wochen frei und will das den ganzen Tag machen. Heißt also immer hinterher sein. Schlafen ist nachts ganz gut nur dass er auch mal nörgelig wach wird. 10-11Std Nachtschlaf, 1Std mittags und 30-45Min nachmittags.
Den 1sten Geburtstag feiern wir mit 17 Leuten im Garten.
Ich werde intern in der Firma ne neue Stelle bekommen wofür ich allerdings derzeit ein Onlineseminar machen muss und 2Workshops. War dafür letzte Woche 2 Tage auch schon weg aber Großeltern und Papa haben es gut gemeistert.

Soviel von uns :-)

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Lalelu2108 am 18.07.2017, 9:15 Uhr

Unsere kleine übt fleißig das freie stehen und hangelt sich an allem lang wo man sich hoch ziehen kann. Sie macht auch noch zwei Schläfchen. Vor- und Nachmittags. Die Nächte sind aktuell bescheiden.
Und sie hat 7 Zähne

Über ihren Geburtstag haben wir noch nicht nachgedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von AugSep16 am 18.07.2017, 17:03 Uhr

Was genau fandest du denn so anstrengend im Urlaub?

Schön, wenn das mit der Arbeit und dem aufpassen so gut klappt. Ich hasse meine Arbeit gerade richtig nach 2 Wochen Urlaub. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, brauch ich unbedingt wieder ein anderes arbeitsumfeld. Vielleicht bekomme ich wieder was in der Automobilindustrie. Selbst wenn ich da nen Job unter meinen Qualifikationen mach, wäre mir das lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.