August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 31.05.2017, 21:49 Uhr

Mag nicht mehr

Gestern kamm mein Mann früher als sonst nach hause. Ich habe mir nuchts dabei gedacht, er hatte einen Brief in der hand und meinte es währe seine Kündigung. Ich nehme es an sich und lese das da die Adresse vom Hausarzt steht und nict unsere. Da zeigt er mir seine linke Hand an der der Mittelfinger und der Ringfinger einen dicken Verband haben. Waren von der Firma aus beim Kunden es kam zu einem betriebsunfall. Jetzt bleibt er 2 Wochen zu Hause und dann bestimmt noch 2 Wochen. Wir haben am Freitag in 4 Wochen Ferien. Wenn die Kinder dann zu Hause sind muss er arbeiten . Ich bin reif für die Insel. Wirklich Ich mag nicht mehr. Der kleine schläft im Moment so schlecht in der Nacht. Die große war jetz auch krank. Nur die beiden mittleren halten sich tapfer. Oh je sorry fürs ausheulen. Fahren am Freitag in die Klinik mal sehen was der Doc. sagg wegen seiner Hand

 
2 Antworten:

Re: Mag nicht mehr

Antwort von Möööp am 01.06.2017, 1:59 Uhr

Kopf hoch...fühl dich mal gedrückt. Manchmal kommt einfach alles auf einmal und man denkt nichts geht mehr... aber es kommen wieder bessere Zeiten. Erstmal abwarten was am Freitag raus kommt.

Gute Besserung auf jeden Fall und mach dich nicht verrückt alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr

Antwort von whitesheep am 01.06.2017, 11:51 Uhr

Gute Besserung!
Drück die Daumen dass es nicht so schlimm ist mit seiner Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.