August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 21.04.2017, 17:16 Uhr

Läuft gerade im Russischen TV

Ende der Welt für 12.10.2017. Meine 9,5 Jährige ist geschockt. Fragte ob das ein Fake ist.

 
3 Antworten:

Re: Läuft gerade im Russischen TV

Antwort von Ira86 am 21.04.2017, 19:12 Uhr

Bestimmt ist das Fake.
Auf welcher Grundlage wollen die so ein Datum bestimmt haben?
Vom russischen Fernsehen halte ich nicht so viel. Jedes Mal, wenn es bei Schwiegereltern läuft könnte ich kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft gerade im Russischen TV

Antwort von Stef12 am 21.04.2017, 19:52 Uhr

Wenn man bedenkt wie viele angebliche Weltuntergänge allein unsere Generation schon heil überstanden hat, können wir glaube ich auch dieser Vorhersage optomistisch entgegensehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft gerade im Russischen TV

Antwort von Nenilein am 21.04.2017, 19:57 Uhr

Also laut google geht sie schon am 5.10 unter. Puuuuh. Unglaublich wie oft die schon untergegangen ist, ohne dass ich bemerkt hab :D

Ich hoffe, du kannst deiner Tochter die angst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.