August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiinchen am 04.03.2017, 20:45 Uhr

Keine Drehung in Sicht

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob es noch jemand nicht so eilig hat sich zu bewegen?
Meine Maus wird nächste Woche 7 Monate, und ist vom Drehen weit entfernt
Fange langsam an mir Sorgen zu machen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von Nenilein am 04.03.2017, 21:08 Uhr

Ne quatsch, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Warte mal ab. Das geht dann urplötzlich von heute auf morgen mit dem drehen
Ansonsten kannst du sie ja auch bissl in die richtige Richtung stupsen. Einfach auf dem Boden auf den Rücken legen und sie in der kniekehle zur Seite drücken. Also ihr knie nehmen und sie einfach in die Drehung bringen. Da muss sie dann kräftig arbeiten. So hat es bei uns die Physiotherapeutin immer gemacht.

Aber sie wird es auch einfach so lernen :) da musst du dir keinen Stress machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von Bauersfrau am 05.03.2017, 6:47 Uhr

Bring keinen Stress in die Sache, die kleinen lassen sich da nix dreinreden. Manche fangen nur später an, weil sie schneller sind beim üben
Kenne einen, der hat sich mit 7,5 Monaten erst gedreht und jetzt mit 9 Monaten krabbelt er trotzdem schon wie der Blitz, kann stehen, alleine aufsetzen, futtert ganz ordentlich und ist feinmotorisch total weit (Pinzettengriff).
Siehs mal so: so hast du länger was von der Babyzeit, sobald sie laufen sind sie doch schon irgendwie Kleinkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von fiinchen am 05.03.2017, 11:19 Uhr

Ok danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2017, 12:38 Uhr

Krümel hat sich mit 3 Monaten bereits gedreht, wurde dicker und dreht sich seitdem überhaupt nicht mehr. Sie bewegt sich rückwärts und im Kreis aber keine Drehung.

Stress Dich nicht und sei unbesorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von Bauersfrau am 06.03.2017, 15:06 Uhr

Hah! Wie meiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Drehung in Sicht

Antwort von alwuna am 07.03.2017, 12:40 Uhr

Hi! Meine ist 7 Monate und dreht sich nur auf die Seite und versucht es aber auf den Bauch zu schaffen aber der blöde Arm ist ständig im Weg. Aber dafür wenn sie auf den Bauch liegt 2 Sekunden dann liegt sie wieder auf den Rücken. Den einen Tag konnte sie es noch nicht und den nächsten schwups da lag sie auf den Rücken und grinst mich an mit. ihren zwei Zähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feedback zum Thema - Drehung in SSL

Huhu Ihr Lieben, wie versprochen, hier das Feedback zu Euren Hilfestellungen bzgl. meines Problemchens. Ich habe die beschriebenen Übungen im Vierfüßler ausprobiert, eher immer 10 Minuten, statt 20 und was soll ich sagen... Madam hat sich gedreht und ist nun weg von ...

von Hubbeldubbel, 25. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Bewegungen und Drehungen....

Was merkt ihr von euren babys? Merken tu ich das baby seit 16+0 (gut 2,5 Wochen). Und seit ca na Woche merk ich das es sich dreht. Umständlich und daher Unangenehm. Ein kleiner Teil wird dann hart bzw merke ich ne Beule, weil es sich so raus drückt. Wie bei nala -.-' na das ...

von Halberkeks, 19. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.