August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 05.03.2018, 13:24 Uhr

Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Unsere Maus macht sich super. Beim Sprechen ist sie wieder etwas eingeschlafen. Mit dem Laufen hat sie das Sprechen hinten angestellt aber sie versteht alles und langsam kommt auch das richtige Sprechen wieder.
Es gibt nichts wo sie ungewöhnlich außer der Reihe wäre. Nichts dass man evtl mit Kinderarzt oder so besprechen müsste. Deckt sich also alles mit dem verhalten zuhause.
Bin richtig stolz auf meine kleine. Es ist ja schon der Wahnsinn was sie alles in so kurzer Zeit gelernt haben.

Ach ja und Pampers Premium Protection halten an ihren viel trink Tagen auch nicht dicht in der Nacht.

 
8 Antworten:

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2018, 14:08 Uhr

Hallo,

dass tut mir aber leid, dass Euer Windelproblem sich nicht lösen lässt.

Kürzlich las ich einen Beitrag da meinte eine Fachfrau, man könne das Fassungsvolumen der Blase erhöhen, indem man am Tag darauf achtet, dass mehr getrunken wird, gegen Abend dann reduzieren, dann könnte man es evt. über die Nacht schaffen. ABER es ging um ein Kind das ü 3 Jahre war. Wenn es Dich und vorallem Deine Kleine nicht total stört, dann würde ich glaube ich nicht steuern...

Ansonsten liest sich ja alles bestens bei Dir :-)
Mit dem Bauchbewohner ist auch alles okay? Hälst Du noch durch? :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von AugSep16 am 05.03.2018, 19:14 Uhr

Also trainieren werden wir nichts. Wir hatten letztens mal ein paar Tage da hat sie Tagsüber sehr wenig getrunken. Da soll sie lieber ihren Becher zum Abendessen haben und danach noch ihre Milch.
Ihre Milch wird jetzt an manchen Abenden auch schon weniger,wenn sie gut gegessen hat.
Vielleicht löst sich das Problem ja bald von selbst.
Ja, mit der Krippe ist alles super. In unserem kleinen Dorf ist aber auch total familiär. Meine Maus hat sogar schon einen Freund. Er führt sie zum Essen und wenn ich und seine Mama gleichzeitig kommen sogar zum Auto. Die zwei sind total süß.
Bauchzwerg geht es auch gut. Letztens wurde wieder genau kontrolliert da die Versorgung nicht so toll war, aber es ist alles so wie es sein soll. Es wird wieder eine zarte große erwartet wie die Schwester eben. Dieses Mal auch keine BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von Nenilein am 05.03.2018, 20:17 Uhr

Ein zartes Kind würde ich gut finden
Unser Sohn hat bei der Geburt ja die 5 Kilo angekratzt und es heißt ja dass jedes nächste Kind aufs Gewicht vom ersten noch eins drauf setzt.
Da bekomm ich schon bissl Beklemmungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von Nenilein am 05.03.2018, 20:18 Uhr

Vllt mal so ein Vlies was man auch in Stoffwindeln legt in der Windel versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2018, 20:49 Uhr

Klingt niedlich niedlich, Kleinkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von AugSep16 am 06.03.2018, 7:56 Uhr

Das ist eine gute Idee. Muss ich gleich mal online schauen, was die so kosten und wo ich die her bekomme.

Echt, sind Geschwister in der Regel schwerer als die vorherigen?
Ich glaube bei uns war mein großer Bruder der schwerste, dann kam ich als letzte und dann mein mittlerer Bruder. Das wird schon werden mit deinem Bauchbewohner. Raus kommen sie alle irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von schmu_05 am 06.03.2018, 21:00 Uhr

Schön, dass das Entwicklungsgespräch gut lief. Das ist ja süß mit ihrem kleinen Freund. Unsere Maus hat im klassischen Sinne noch keinen besten Freund (ist noch ziemlich auf sich selbst konzentriert), aber er hält beim Mittagsschlaf immer mit seinem ca. gleichaltrigen Matratzennachbarn Jonathan Händchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute entwicklungsgespräch in der Krippe

Antwort von AugSep16 am 07.03.2018, 8:49 Uhr

Das ist ja auch voll süß. Meine Maus ist die Jüngste und in ihrer Gruppe und die kleineren sind alles Jungs. Daher wohl schon der erste Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.