August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 30.05.2017, 19:12 Uhr

Heiß..

Was zieht ihr den kleinen so an? Meine kleine trägt fast nichts mehr. Nur noch ganz leichte Sachen. Bin am überlegen sie heute nacht im T-Shirt und strampelsack schlafen zu lassen.

 
6 Antworten:

Re: Heiß..

Antwort von Hubbeldubbel am 30.05.2017, 19:18 Uhr

Geringelte Spieler von Jako-O. Momentan kanns mir gar nicht geringelt genug sein :-D

Wie dieser in etwa:

https://www.google.de/search?q=jako+o+spieler&client=ms-android-samsung&biw=360&bih=512&tbm=isch&prmd=sinv&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiz_pupj5jUAhUBQpoKHUZdAbcQ_AUI7wIoAg#imgrc=W8HQrKZtZthK2M:

In der Nacht trotz 26 Grad im langarm Body.

Kommt mit Sicherheit aufs Kind an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß..

Antwort von Lalelu2108 am 30.05.2017, 19:33 Uhr

Am Tag trägt die Maus meistens nur ein Kurzarm Body. Bei uns sind es rund 25 Grad drin. Heute schläft sie nur in windel mit einem dünnen alvi Schlafsack mit Ärmel. In ihrem Kinderzimmer sind es leider auch 25 Grad. Ich hoffe es kühlt bald mal ab. Die Nächte sind dank des Wetter sowie einer Erkältung sehr unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß..

Antwort von AugSep16 am 30.05.2017, 19:59 Uhr

Jetzt schläft sie selig in ihrem T-Shirt mit strampelsack. Die alvi schlafsäcke fand sie leider irgendwann doof. Einfach zu eng und zu warm. Da bin ich dann auf kurzarm Body mit langarm Schlafanzug und eben den Sommer strampelsack umgestiegen. Dann hab ich den Body weggelassen und jetzt eben so.
Tagsüber hat sie spätestens ab Mittag auch nur noch max eine Schicht Kleidung an. Am Vormittag muss sie häufig mit meinen Eltern zum Spargelwaschen mit kommen,wenn ich im der Arbeit bin. Da ist es recht kühl, deswegen trägt sie da sogar noch lange Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß..

Antwort von anke1523 am 30.05.2017, 20:54 Uhr

Zu hause hat er außer Windeln nichts an. Draußen kurze Hose und T-Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß..

Antwort von Nenilein am 30.05.2017, 21:08 Uhr

Nen kurzen Body und die Windel in der Nacht.

Tagsüber genauso, manchmal auch gar nix außer die Windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß..

Antwort von Stef12 am 30.05.2017, 22:26 Uhr

Sie schläft seit einigen Nächten in einem sehr leichten kurzen Sommerschlafanzug ohne Body (nur Body käme wohl aufs gleiche raus...). Tagsüber trägt sie auch T-Shirt und kurze Hose, leichtes Sommerkleid oder nen Body. Zum Glück ist es bei uns im Haus noch relativ angenehm, aber sie ist trotzdem immer am schwitzen. Ich ziehe allerdings die Kinder grundsätzlich lieber etwas luftiger an, auch wenns nicht so heiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe totale Probleme mir ständigem starken Hunger. Nach dem Essen bekomme ich in ca 10-15min wieder starkes Hungergefühl, welches in Übelkeit übergeht wenn ich nicht direkt esse. Kennt das jemand von euch ...

von JacquelineAre 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Ihr Lieben!!!! Seit TAGEN könnte ich mich nur von Torten, Schokoladen und anderen Süßigkeiten ernähren. Auf normales Essen hab ich überhaupt keine Lust..ich esse vielleicht einmal am Tag 2 Scheiben Brot und eine Meeeeenge ...

von dea23, 23. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Auf was fahrt ihr so ab an essen? Bei mir wechselt es alle 2 Tage ca. Fleischsalat wahr der Hit jetzt ist es Käse dazu Eier und deftiges. Süsses null evt mal Gummibärchen die ich voher null ...

von Anna ivf 1, 9. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger!

Boha.. Ich habe seit Tagen soooo einen Kohldampf, bzw einfach Heißhunger.. Muss noch nichtmal zwangsläufig hunger haben, aber ich muss permanent was essen... Kennt das noch jemand gegen Ende der Schwangerschaft? Heute hab ich zum Frühstück nen Berg Obst gefuttert, dann gabs ...

von Kapunkt, 40. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

Ich denke mein Eisprung war gestern Abend.Hatte plötzlich so ein Ziehen auf der linken Seite.Letztes Mal rechts. Ich bin heute am 16.ZT.Herzen haben wir am 12.+13.+14.ZT gesetzt.Eigentlich wollten wir gestern noch.Aber mein Mann war zu müde.

von Spuni 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

zumindest wenn es nach meiner Tochter (4 Jahre) geht! Ihre beste Freundin heißt Anna und sie will aber noch einen Bruder also wird es ein Junge den wir Annna nennen sollen ! Naja wir tun uns dieses mal super schwer mit einem Namen, wir ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger bzw. Appetit - Was macht ihr dagegen?

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ich hoffe, ihr seid gut in die kurze Woche gestartet :-) Ich brauche mal eure Tipps und Tricks zum Thema: Heißhunger/Appetit ;-D Eine Zeit lang hat sich das gut zurückgehalten, seit ein paar Tagen allerdings kommt er wieder...der dolle ...

von Butterflies, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Schilddrüsenhormontabletten und nächtlicher Heißhunger

Hallo zusammen, ich muss Nachts häufig raus und zur Toilette gehen. Jetzt ist es in letzter Zeit aber so, dass ich schrecklichen Hunger habe und der leere Magen auch schmerzt. Da ich aber frühs mein L-Tyrox nehmen muss, traue ich mich nicht was zu essen

von MeioMei86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Es wird heiß

Guten Abend die Ladys... morgen soll es bei uns 23 grad werden ich bin echt gespannt ob es sein wird und nun bin ich am überlegen was ich meine Spatz anziehen soll,sollte es so warm werden ....nur Hose ohne Strumpfhose,nur Jacke ohne t-Shirt aber langarm Body oder kurz arm ...

von August_mami16 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.