August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 20.06.2017, 9:48 Uhr

Hallo alle zusammen.

Hier ist ja was los. Bei uns sind nur unten die 2 Zähne rausgekommen sonst nichts mehr.
Waren heute schon beim Arzt. Paul hatte im Windelbereich eine Zecke . Man ist ja nicht langweilig mit 4 Kindern. Nächste Woche Freitag gibts Ferien. Mein Mann ist auch noch zu Hause nach seinem Arbeitsunfall. Musste gestern lachen der Besitzer des Sitzmähers wegen dem es passiert ist hat meinem Mann als Entschädigung ein Glas Honig gebracht. Ist doch lächerlich, der Chef meines Mannes hat den jenigen selbst angesprochen ob es ihn nihht interessiert wie es meinem Mann geht. Kann nur lachen. Mein mann meinte vielleicht soll er sich den Honig auf die Finger schmieren und die heilen schneller.

 
4 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von Nenilein am 20.06.2017, 16:43 Uhr

Na was soll der Mann denn ansonsten machen? Er wird ja wohl kaum was dafür können, nur weil es sein mäher ist? Da find das mit dem Glas Honig eigentlich schon nett.

Wir machen Zecken selber raus. Es gibt hier sooooo viele, da müsste ich 2x die Woche zum Arzt. Wird alles selber gezogen, egal ob Kind, Mann, Hund oder Katze :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von Hubbeldubbel am 20.06.2017, 18:49 Uhr

Ich hatte noch nie eine Zecke und müsste erst einmal googeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von Ira86 am 20.06.2017, 20:36 Uhr

So ungünstig sie auch immer sind, Unfälle passieren. Hauptsache es ist keine gefährliche Verletzung oder eine mit bleibenden Schäden.
2 Zähnchen sind doch super! Bei uns sind es schon 7. Da er sie leider noch nicht zweckmäßig einsetzt, bringt er mich bei Stillen immer wieder ins schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen.

Antwort von Ira86 am 20.06.2017, 20:38 Uhr

Ach! Bezüglich Zecken habe ich eine Zeckenkarte aus der Apotheke empfohlen bekommen. Wir haben die immer dabei, kam aber noch nie ( zum Glück) zum Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.