August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.10.2017, 12:23 Uhr

Hadriana

Du hast nicht nur mich beleidigt. Lies mal andere Beiträge. Es juckt Dich nicht, ist ja nur das Internet, also wozu die "Entschuldigung"?

Du wolltest anecken und Du bist es. Du stehst über den Dingen, angeblich.

Nein, mit solchen Müttern habe ich zum Glück in der Realität keine Berührungspunkte, damnach auch keine Konfrontation, keine Wettbewerbe a la wer ist die bessere Mutter. Frauen mit denen ich mich umgebe reduzieren sich nicht aufs Mutter sein, sie sind es einfach.

Großkotzig waren Deine Sätze. Andere Mütter im Gespräch nach ihren Beweggründen für den teuren Kiwa oder das Leberwurstbrot auszufragen und gewissermaßen vorzuführen, wie oberflächlich sie doch sind. Wenn Dir das Freude macht, wenn Du das brauchst. Traurig.

Ich bin ja durchaus auch konfrontationslustig aber eben nicht so unfehlbar wie Du.

Überlies mich und verpesste die Luft in Deinem Leben, nicht hier.

Meinem Kind werde ich übrigens beibringen, dass man sich nur entschuldigen kann, wenn man begriffen hat was falsch lief, denn nur dann meint man es auch ernst. Floskeln kann man sein lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hadriana

Antwort von Nenilein am 13.10.2017, 12:58 Uhr

Ja, leider denke ich auch, dass sich 95% der Mamas durch den Beitrag auf die Füße getreten gefühlt haben können.
Da hat es sicher einige erwischt und ich finde es auch nicht in Ordnung, Leute so anzugreifen. Nicht jeder hat ein dickes Fell und steht da einfach drüber.

Jetzt aber ab in die Werkstatt, sonst wird das nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hadriana

Antwort von Hadriana am 14.10.2017, 20:47 Uhr

Du amüsierst mich. Mehr aber auch nicht. Lass es gut sein, tu dir den Gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.