August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 11.04.2017, 11:16 Uhr

Hadriana :)

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das mit dem Gymnastikball super funktioniert!
Wir haben zwar nur nen kleinen (so 65cm), aber das stört den zwerg überhaupt nicht.
Ich setz mich mit ihm da drauf und hüpf ein bisschen und dann fallen seine Augen zu :)

Wir haben zwar erst seit gestern endlich einen, aber ich bin jetzt schon so froh, dass es klappt.

DANKE für den Tipp, du hast vermutlich meinem Rücken das leben gerettet :D

 
1 Antwort:

Re: Hadriana :)

Antwort von Hadriana am 11.04.2017, 11:26 Uhr

Uiiiiii! Das freut mich
Uns hat das damals auch die Nerven gerettet. Und wir sind ganz zufällig drauf gekommen, weil der Ball eh schon da war. Nen großen Ball hatten wir für uns (beide sehr groß), um uns das Hinsetzen und Aufstehen zu erleichtern...
Weiterhin alles Gute! Genieß die neue Freiheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.