August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 03.06.2017, 20:35 Uhr

Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Am großen haben wir nen kleinen Holzesel. Am Buggy hätte ich gern die Sigikid Fledermaus, aber keine Ahnung, wie man die da befestigen könnte.

Was habt ihr am Kinderwagen?

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Mone2014 am 03.06.2017, 20:57 Uhr

Mal einschleich......
Ich hab für unseren Buggy diese Befestigung.
Schau einfach mal...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=13655151

Das ist normalerweise für den O-Ball gedacht, aber es lassen sich auch
super andere Sachen dran befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2017, 20:58 Uhr

Viele bunte Ringe, an die ich Bücher, Beißring, Puppi oder auch so typisches Babyspielzeug hänge :-) Alles was nicht sicher angebracht werden kann, gibt's nicht in der Kutsche/ am Buggy - keine Lust alles ständig waschen zu müssen. Krümel testet momentan sehr gern die Schwerkraft :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2017, 21:00 Uhr

Ach so, bzgl. Befestigung - wir haben am Buggy und dem Kinderwagen so eine Haltestange, da hänge ich die Ringe fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 21:02 Uhr

Danke schon mal :)
Die Fledermaus wär ja ein Hängespielzeug, da sieht das mit diesen Ketten ja ganz gut aus.
Aber wie/wo macht man die am Buggy fest? Irgendwie bin ich da gerade zu blöd mir das vorzustellen. Da braucht es doch Löcher im Dach oder irgendwelche Stangen?

Wir haben den Buggy
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019WRLEOW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1496516385&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=joie%2Blitetrax%2B4&th=1&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 21:04 Uhr

Die Ringe kenn ich :) wo hast du die her?
Das wär eben meine Frage, wo man sowas dann dran fest macht.
Unser Buggy hat keine Stangen oder sonst was, wo sich befestigen von sowas anbieten würde, außer eben die Haltestange vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2017, 21:11 Uhr

Am Gurtsystem weit unten? Würde das stören?

Die Ringe habe ich schon ewig. Wir haben viel von Fehn, gefiel mir farblich und qualitativ (Raupe, Fledermaus, Elefant, Spieluhren usw. - das Zeug hatte ich bisher am Spielbogen hängen (ca. 3 bis 7 Lebensmonat).

https://www.babyartikel.de/prod/baby-fehn-kinderwagen-kette-ringe-12-teilig?gclid=CP2cz-6votQCFVU_GwodW30OEg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Mone2014 am 03.06.2017, 21:12 Uhr

Ich habs auch nur vorne am Bügel befestigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 21:16 Uhr

Achso okay, ihr habt es auch beide vorne an der Stange.
Dachte wenn da alles runter baumelt findet das Kind das nicht
Klappt zwar dann mit meiner Fledermaus leider wirklich nicht, weil die gerade oben hängen muss, aber damit muss ich dann halt leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2017, 21:43 Uhr

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID32061094.html?ProvID=11000526

Solche "Teile" gibt's noch :-) Habe mit den Dingern aber keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 22:09 Uhr

Ah, na sowas ist mir glaub ich bissl zu arg.
Ich hätt schon gern, dass das Kind das Spielzeug auch ignorieren kann wenn's mag.
Von den Haltern her sieht es aber auch nicht schlecht aus. Vielleicht find ich sowas in zierlicher.
Mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Spielzeug am Kinderwagen?

Antwort von Ira86 am 03.06.2017, 22:26 Uhr

Wir haben eine ganz klassische Wagenkette aus Holz. Die war schon bei der Großen sehr beliebt. Ansonsten wechseln wir Babyspielzeug immer wieder mal ab. Richtig gut kommen auch die Teile von Lamaze an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung / Ausstattung Spaziergang mit Kinderwagen

Hallo zusammen, was zieht ihr euren kleinen bei den aktuellen Temperaturen um die 0 grad im Kinderwagen an? Wäre folgendes eurer Meinung nach zu viel oder passend: - Langarm Body - Hose - Pulli - Socken - Wollwalk Overall - Mütze Im Kinderwagen liegt ein Lammfell ...

von Papaya09 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winterfest ausstatten

Hallo! Ich habe folgende Frage: Was habt ihr aktuell, bzw. was plant ihr im Winter in den Kinderwagen zu tun? Es ist bei uns ja inzwischen schon gut kalt, morgens beim ersten Spaziergang sind es so um die 6 Grad ...

von missyvonnexx 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Endlich beim Kinderwagen shoppen

Huhu ihr wart ja gefühlt schon alle beim Kinderwagen shoppen. Heute waren auch wir endlich mal beim Kinderwagen kaufen, sind ja nicht grade früh dran. Meine Schwiegermama meinte schon scherzhaft: "wenn ihr jetzt noch lange wartet, dann kann sich Baby gleich selbst ...

von augustmami2021, 29. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch ...

von Synoeve 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zurück vom Kinderwagen-Shoppen

Ihr Lieben, wir waren gestern lang ersehnt endlich das erste Mal im Babyfachmarkt. Ich hatte im Vorfeld einiges schon im Internet recherchiert und das Kinderbett zu entscheiden war auch eine Angelegenheit von 3 Minuten. Eigentlich wollten wir noch Kinderwagen ausprobieren UND ...

von Synoeve, 24. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen wollt ihr kaufen/habt ihr?

Ich stell heute 1000 Fragen, sorry dafür! Ich wollte mich echt nicht stressen, aber da die ersten Juni-Babys da sind und eines der Babys bereits in SSW 32 geboren wurde, stresst mich das jetzt schon

von dea23, 24. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht habt und vielleicht einen empfehlen könnt. Wir sind uns noch sehr unschlüssig, finde die meisten sehen alle gleich aus. Bis jetzt liebäugeln wir mit einem Modell von Hesba, einfach weil er ...

von Lisaliaa, 22. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe Autofahren, Kinderwagen

Hallo August Mamis, Ich bin aus dem September aber meine Maus ist statt am 17. Schon am 1.9. Geboren daher fühle ich mich hier etwas mehr zugehörig :) Sie ist jetzt 12 Wochen und eigentlich nicht anstrengend, sie schreit selten und lässt sich immer durch stillen oder tragen ...

von AlinaG88 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.