August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 22.03.2017, 9:31 Uhr

Guten morgen. Zurück von der U 5.

Die haben gesagt wir können gleich die U 6 machen. Paul ist 9870 g schwer. 74 cm lang und Kopf bei 47.2 cm. Im heft steht top fit. Sie hat ihn hingestellt und er bleibt stehen natürlich mit einer Hand hat er sich an ihr festgehalten . Er ist jetzt 7 Monate und 20 Tage. Unten kommen die 2 Zähnchen schon raus. Er läuft schon am Sofa entlang hält sich bombenfest an der Tagesdecke. Krabbelt nur auf dem Sofa da es schön weich ist. Werde wahrscheinlich im Wohnzimmer auf den Boden decken hinlegen da kann er dann darauf krabbeln. So kann ich ihn wenigstens alleine lassen bevor er mir vom Sofa runterkullert. Wünsche allen noch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen. Zurück von der U 5.

Antwort von Patchwork am 22.03.2017, 13:45 Uhr

Oh wow, wie schön
Da sieht man doch wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln. Das erste Jahr ist da so krass, unheimliche Sprünge!
Mein Kleiner ist noch recht faul , wobei er auch gern stehen möchte. Zum krabbeln bekommt er seine Pupe noch nicht hoch .
Das Gewicht ist aber auch schon ordentlich . Er wog gestern bei der U5 8207g bei 70 cm.

Aber er hat schon 3 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen. Zurück von der U 5.

Antwort von Lalelu2108 am 22.03.2017, 13:50 Uhr

Wow ein stattliches Gewicht. :)
Mäusschen hatte bei der u5 ebenfalls 74 cm aber auf 7.060 Gramm.

Unten macht sich auch das erste zähnchen bemerkbar, wobei ich echt denke ich fühle mehr spitzen. ;)

Drehen ist bei ihr voll im Trend, aber weder stehen noch sitzen ist noch uninteressant. Dafür erzählt sie im Moment echt viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen. Zurück von der U 5.

Antwort von Stef12 am 22.03.2017, 14:17 Uhr

Das ist ja wirklich ein stattliches Gewicht!! Unsere U5 war schon Mitte Januar, deshalb habe ich nicht wirklich Vergleichswerte, aber ich glaube nicht, dass sie viel mehr als 8 kg wiegt. Unsere Maus zieht sich auch an sämtlichen Tischen, Schränken, usw hoch und läuft entlang. Auf unsere Pflanzen hat sie es auch abgesehen. Man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen. Im Kinderbettchen erwartet sie uns inzwischen auch immer stehend. Krabbeln tut sie fleißig, allerdings komischerweise vorzugsweise auf den Fließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.