August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_mami16 am 04.06.2017, 21:39 Uhr

Gewicht/ersten Geburtstag

Hey ihr lieben,
Mich würde ja mal interessieren was euer Gewicht nach nun einem Jahr (oh man,wie schnell die zeit vergeht) sagt.
Habt ihr euer anfangsgewicht wieder oder quält ihr euch auch wie ich mit den lästigen restlichen Kilos und dem Hüftgold??

Was mich auch interessieren würde,wie feiert ihr den ersten Geburtstag von eueren Mäusen?!

Es ist noch ein wenig aber wir planen schon da man in Korea den ersten Geburtstag groß feiert! Mit traditionellen Kostüm Taufe fest essen usw. Werden extra Leute eingeflogen und sowas oh man :(

Schönen Abend euch und freue mich auf eure Antw.:)

 
7 Antworten:

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von whitesheep am 05.06.2017, 9:29 Uhr

Ich war schon wieder aufm Startgewicht von vor der Ss, habe mir aber in letzter Zeit wieder 2 kg angefuttert
Ganz zufrieden bin ich nicht , ich würde gern mal wieder unter 70 kg kommen.

Den 1. Geburtstag feiern wir nur mit Schwiegereltern und meiner Schwägerin, da meine Familie weiter weg wohnt. Ein Tag darauf hat meine Schwiegermutter Geburtstag und den Tag drauf fahren wir schon in den Urlaub. Ich hoffe es wird nicht allzu stressig. Wir machen Kaffee und Kuchen und Abendessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von Hubbeldubbel am 05.06.2017, 10:53 Uhr

8/9 Kilo unter dem Startgewicht :-(

Taufe war gestern und Geburtstag wird einfach "nur" gefeiert.

Eine hübsche große Torte wird es bestimmt geben aber ansonsten alles ganz "normal" :-)

Bei uns dauert der große Tag aber ja auch fast noch 1/4 Jahr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von Hadriana am 05.06.2017, 12:46 Uhr

Wo ich mit meinem Gewicht stehe, weiß ich gar nicht. Aber sicher sind noch ca. 5 kg mehr drauf als vor der SS. "Quälen" tut mich das nicht und als "lästig" empfinde ich es auch nicht. Ich mache mir halt gar keine Gedanke drüber. Vielleicht liegt das ja an meinem - hihi - fortgeschrittenem Alter (Mitte 30), dass ich die körperliche Fixation hinter mir gelassen habe? Ich fühl mich wohl! Das ist das wichtigste und das strahl ich sicher auch aus...

Der erste Geburtstag ist natürlich was besonderes! Es gibt Kaffee und Kuchen für Familie und ein paar Freunde. Danach vielleicht ein Grillabend im Garten. Für die Gäste bastele ich kleine Erinnerungsgeschenke. Das habe ich bei meinem Sohn vor 3 Jahren angefangen und bin jetzt im Zugzwang . Nee! Ich mach es ja gern... .

Vielmehr als Almas 1. Geburtstag macht mir der 4. meines Sohnes zu schaffen! 11 Tage vor Almas! Kindergeburtstag! Bastele schon fleißig Einladungskärtchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von whitesheep am 05.06.2017, 19:46 Uhr

Das haben wir gerade hinter uns, den Kindergeburtstag meiner nun 4-jährigen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von Lou_84 am 05.06.2017, 23:18 Uhr

Bin wieder in der Wohlfühlzone. 1-2 Kilo überm Ausgangsgewicht, aber fitter. Mehr Muskeln (danke, Rumschleppbaby) und auch gesünderer Lebenswandel als vor der Schwangerschaft.
Zum ersten Geburtstag hab ich noch nix geplant. Nur einen Kuchen, den die Kleine auch essen kann steht auf der To-Do-liste. Also was zuckerfreies.
Ansonsten ist es IHR Tag, da soll es ihr gut gehn .Besonders pompös wird es also sicher nicht, da hat sie ja nix davon außer zu überdrehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von Hadriana am 06.06.2017, 9:07 Uhr

Du Glückliche
War es schön? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht/ersten Geburtstag

Antwort von whitesheep am 06.06.2017, 13:23 Uhr

Danke!
Ja war sehr schön aber auch anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hi ihr Lieben, ich wollte Mal fragen, wie schwer und groß eure Mäuse mittlerweile sind und mit welchen Maßen sie geboren wurden. Ich mache mir so große Sorgen, meine erste Tochter von 2014 hatte bei der U4 schon 7070g(hat Pre bekommen), die Kleine hat jetzt erst 6090g. Sie ...

von Nimalia 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit der Gewichtszunahme. Mein kleiner hatte in dem ersten Monat gut 1 Kilo zugenommen. Im 2 Monat 700 Gramm und im dritten 600 Gramm. Die Hebamme meinte er gedeiht gut, aber ich bin mir nicht sicher es ist seit dem 2 Monat eher die untere ...

von TanchetoHello 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Figur nach Schwangerschaft

Hallo, ich dachte, dass ich mal einen Beitrag dazu eröffne Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr zufrieden oder eher unzufrieden? Ich persönlich bin überrascht, am Ende der Schwangerschaft wog ich knapp 89kg, wobei der Bauch allein ...

von maeusezahn 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht zuviel?!

Hallo ihr lieben, Meine Hebamme war gerade da und hat mich erneut verunsichert. Ich Stille und füttere zu, was meine Hebamme garnicht gut fand aber vom KiA gemacht werden sollte, da mein Sohn nicht zugenommen hatte. (Mein Sohn wird am Donnerstag 4 Wochen alt). Jetzt sagte ...

von Sadyra40 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.