August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.10.2017, 21:50 Uhr

Freiheit :-)

Ich bin wieder vollständig ich, nicht nur Mama/Bedürfnisstiller von Krümeline.

Genießt ihr das los lassen auch so sehr? Es macht wehmütig und stolz.

Oberster Grundsatz war für uns immer:
Wir schenken einem kleinen Wesen das Leben und somit viele Chancen, investieren unser Bestes aber es wird nie uns gehören.

Genauso einen kleinen tollen Charakter haben wir für die nächsten Jahre anvertraut bekommen. Frag ich : Küsschen? Nein. Brust wird angeboten - Kopfschütteln. Ein eigener Wille, (kein Trotzkopf, kein Wutbürger) sie wird / ist groß geworden und braucht uns viel weniger. Kinderkrippe läuft top und der Opa ist der Größte. Dagegen komme ich nur mit Himbeeren & Blaubeeren an.

Am kommenden We sind wir nun auf einer riesigen Veranstaltung, die mein Mann seit fast 2 Jahren beruflich plant. Krümel und ich kommen mit, wir wollen ja sehen was er so auf die Beine gestellt hat und da es Samstag ne große Party gibt, gönnen wir uns den Luxus und nehmen unseren Babysitter mit. Ich war nie die Party-/Diskomaus aber ich freue mich sehr auf diese Abendveranstaltung. Tagsüber mit Kind und am Abend mal einen kleinen Rückblick, wie es noch vor drei Jahren war :-)

Wir sind so dankbar...
Schönes We Euch.

 
5 Antworten:

Re: Freiheit :-)

Antwort von Nenilein am 06.10.2017, 22:27 Uhr

Nein, mir geht es nicht so.
Ich freu mich über jeden Schritt, aber im Moment ist er so unheimlich süß. Ich mag nicht, dass das so schnell vorbei geht.
Das macht mich eher ein bisschen traurig. Natürlich werde ich ihn nicht absichtlich klein halten. Aber doch, manchmal trauere ich der Zeit hinterher, als er sein Mittagsschläfchen noch in meinem Arm gemacht hat.

Wir haben eine große Familie, er wird von jedem geliebt und ich kann ihn überall mal lassen, wenn ich in Ruhe putzen will, oder einkaufen. Oder auch mal einfach nur nichts tun will.
So richtig "angekettet" war ich also eigentlich nie.

Wir gehen ja auch Kind 2 an. Vielleicht ist auch DAS der Grund, wieso er mir einfach zu schnell groß wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit :-)

Antwort von AugSep16 am 07.10.2017, 7:34 Uhr

Mir geht es eher auch nicht so. Ich kann aktuell leider häufig nicht so mit ihr spielen wie ich will und da fährt der Papa oft mir ihr zu seinen Leuten. Wenn sie Mama sieht, will sie auch Mama haben,auch wenn ich nur im Bett liege.
Da fehlt sie mir auch wahnsinnig. Genauso auch wenn sie in der Krippe ist. Ich freue mich zwar, dass es gut läuft und sie so viele andere Kinder um sich hat, aber am liebsten wäre ich da irgendwie gerne dabei.
Auch bei einer Hochzeit letztens ohne sie hat sie mir wahnsinnig gefehlt. Ich würde total gerne mal wieder ins Kino gehen und essen gehen abends aber noch lieber bringe ich sie selbst ins Bett.
Wenn es mir mal nicht mehr so schlecht ist, gehen wir vielleicht mal nach dem ins Bett bringen aus. Aktuell liege ich selbst um 8 im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 07.10.2017, 8:10 Uhr

Du bist ja auch in glücklichen Umständen :) Kann mich gut an die Schläfrigkeitsphase erinnern...
Ist denn die Übelkeit wenigstens besser? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit :-)

Antwort von AugSep16 am 07.10.2017, 10:02 Uhr

Nein leider nicht und dass trotz 4 Monat. Leider muss ich auch dieses Mal wieder eine fruchtwasseruntersuchung durch machen. Hoffentlich ist wie bei meiner Tochter alles gut. Ich darf dann nur 3 Tage meine Maus gar nicht tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schön :-(

Antwort von Hubbeldubbel am 08.10.2017, 13:31 Uhr

Wir drücken Euch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.