August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 06.06.2017, 19:47 Uhr

Fotograf

Ward ihr mit den Kindern beim Fotografen?
Wie alt war das Kind? Was wurde gemacht? (Wehe einer sagt "Fotos" )
Wie lange ging es und was habt ihr gezahlt?

Liebst

 
6 Antworten:

Re: Fotograf

Antwort von Hubbeldubbel am 06.06.2017, 20:00 Uhr

Krümel war 14 Tage alt, die Schreiphase begann und wir haben deswegen statt 1 Stunde vier Stunden gebraucht. Gekostet hat es ein Vermögen. Outdoor... Ergebnis war bombastisch.

Jetzt zur Taufe gabs nur Gruppenbilder usw. in der Kirche. In der Kinderkrippe kommt wohl auch gleich im Sep. der Fotograf, daher lassen wir selbst vor Weihnachten keine mehr machen.

Was schwebt Dir vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von Nenilein am 06.06.2017, 20:04 Uhr

Nix. Wir hatten heute eins und ich wollte bisschen vergleixhen, rein aus Interesse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von TiGü83 am 06.06.2017, 20:47 Uhr

Wir hatten es auch als der Kleine 2Wochen alt war. Die Fotografin hatte auch schon das Bauch-Shooting gemacht. Ging 2 Std und wir haben ein Riesenpaket gekauft mit Leinwand, Dankeskarten, Buch etc. für 200€.
Sie wird wieder welche machen zum ersten Geburtstag. Da feiern wir im Garten mit Familie und Freunden und deren Kindern.
Planschbecken und Sandkasten sind schon da und es wird gegrillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von AugSep16 am 06.06.2017, 21:03 Uhr

Bei mir hat eine gute Freundin fotografiert, die das nebenberuflich macht. Mausi war 3 Wochen alt und hat nur gebrüllt. Waren die typischen New Born Bilder in versteckter Windel. Da meine kleine damals aber so gar nicht schlafen wollte ohne trage, keinen Schnuller wollte /bzw will gab es kein einziges entspanntes Bild. Immer nur kurz vorm schreien oder eben mit schreigesicht. Weil es also kein richtiges Fotoshooting gab, hat meine Freundin auch überhaupt nichts verlangt, obwohl wir mindestens 3 bis 4 Stunden beschäftigt waren.
Zur Hochzeit/taufe macht sie dann wieder Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von Stef12 am 06.06.2017, 21:23 Uhr

Wir haben nur die im Krankenhaus machen lassen. Die wurden richtig gut, deshalb haben wir es dabei belassen. Ursprünglich waren auch Familienfotos um die Weihnachtszeit im Gespräch, aber das haben wir dann doch sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von Nenilein am 06.06.2017, 21:40 Uhr

Da wollte ich eigentlich auch gerne welche, solche für die krankenhausgalerie. Aber mir konnte die Dame am Telefon damals nix dazu sagen, wie man sich dafür anmelden kann, daher kam es nicht zustande
Bisschen ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.