August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möööp am 01.06.2017, 1:50 Uhr

Familienfeiern

Hey ich nochmal...
Wie handhabt ihr das so bei feiern die bis spät Indie Nacht gehen? Bin da gerade etwas ratlos haben eine große Feier und klar würde ich auch gern länger bleiben, da ich einige Leute nur dieses eine mal im Jahr sehr...

jetzt ist natürlich klar das ich mit der Maus nach Hause gehe wenn sie müde wird und NICHT in den Schlaf findet. Meint ihr man kann das Kind auf dem Arm schlafen lassen? Kinderwagen und reisebett wird nicht akzeptiert...

Wie lange würdet ihr es probieren und wann gehen wenn es nicht klappt?

Ist ja nur eine totale Ausnahme normal hat sie ihre festen Zeiten. Nur weiß ich jetzt gar nicht wie ich handeln soll... vllt einfach abwarten wie es sich entwickelt? Oder doch lieber zur schlafenszeit zuhause sein?

 
4 Antworten:

Re: Familienfeiern

Antwort von Bauersfrau am 01.06.2017, 8:27 Uhr

Ausnahmsweise einmal kann man es schon probieren finde ich. Oft überraschen einen die kleinen. Aber sie direkt mitten im Trubel am Arm halten klingt schon trotzdem schwierig. Wär schon besser wenn du sie vielleicht rumtragen kannst bis sie schläft und dann ins Wagerl mit Babyphone..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeiern

Antwort von whitesheep am 01.06.2017, 11:57 Uhr

Solange feiern hatten wir noch nicht. Gut mit 2 Kindern ists eh noch schwieriger. Wenn wir mal abends zu Besuch bei Freunden waren , hab ich ihn in die Manduca genommen, mich kurz zurückgezogen dass er einschlafen konnte und dann wieder zum quatschen zurückgekommen sobald er im Tiefschlaf war.
Auf unserer Hochzeit damals haben sich meine Freundin und ihr Mann abgewechselt ihr kleines Kind aufm Hotelzimmer zu hüten.
Vielleicht könnt ihr das so machen, wenn es ein Gästebett gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeiern

Antwort von Nenilein am 01.06.2017, 19:48 Uhr

Bei uns ist auf dem Arm schlafen überhaupt kein Problem, bei sowas könnte ich ihn aber auch ins Nebenzimmer legen. Wär ihm total egal.
Mein Problem ist dann eher das nach Hause bringen, ohne wach zu werden und dann wach zu bleiben... Aber eigentlich ist sowas meistens unkomplizierter als man es sich vorher kaputt denkt.
Einfach abwarten, dann siehst du schon und kannst doch spontan entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeiern

Antwort von Möööp am 09.06.2017, 22:13 Uhr

Danke für eure Antworten. Hat mir wirklich geholfen... leider war der abend recht schnell vorbei weil es leider keine Möglichkeit gab das Kind irgendwo schlafen zu lassen wo es leise war... aber so ist es halt mit Kindern.. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.