August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 11.04.2017, 11:21 Uhr

Es geht aufwärts! *knockonwood*

Falls ihr grad Zeit übrig habt ;)

Hi Ladies!
Wir hatten hier echt grad alles auf einmal. So ne Art Schei***e-Abo.
Es hat angefangen mit meinem entzündeten Weisheitszahn, der eine Woche später entfernt wurde (3 Tage Schmerzen, dann ging es).

Kurz nach dem Fädenziehen hatte ich einen regulären Zahnarzttermin, bei dem meine 4 alten Zementfüllungen erneuert wurden. Weil ich Alma durch die Weisheitszahnsache eh schon so viele Antibiotika und Betäubungsmittel zugemutet hatte, habe ich dabei großspurig auf die Betäubungsspritzen verzichten wollen. Das war echt fies . In allen 4 Ecken ein Zahn. Und rechts unten, neben dem grad entfernten Weisheitszahn, hat der Zahnarzt das noch wunde Zahnfleisch so sehr traumatisiert, dass es sich jetzt, nach über einer Woche erst wieder beruhigt.

Beim Zahnarzt hatte ich schon die gemeine Erkältung, so dass es echt schwierig war, nicht zu husten . Als ich dann mit pochenden Zähnen (ab sofort nur noch mit BETÄUBUNG!!!) auf der Couch saß, rief der Kindergarten an und die Erzieherin erzählte, dass mein Großer einen Unfall hatte und ich mit ihm ins Krankenhaus müsse. Also Alma an mich geschnürt und das unglückliche Kind mit seiner Platzwunde in die Notaufnahme bugsiert. Musste zum Glück nur geklebt werden - nach 2 Stunden Wartezeit-, aber aus dem versprochenen Eis wurde nichts, weil er nüchtern bleiben sollte bis zum nächsten morgen. Man wisse ja nie bei einer Kopfverletzung... die Vigilanz sollten wir auch alle 3 Stunden überwachen. Meinem Sohn ging es aber so gut und er war auch direkt nach dem Zusammenprall mit dem Klettergerüst so gut drauf, dass ich da eh nix erwartet habe. Also habe ich uns gegen ärztlichen Rat entlassen. Er hat dann zu Hause ein Wassereis bekommen und abends ne Suppe. So tapfer war er. Nicht eine Träne geweint! . Ich bin manchmal ganz baff, was er alles wegsteckt...

So auch in der Nacht von Sa auf So (ne knappe Woche nach der Notaufnahme). Meine Erkältung hielt sich noch tapfer, als er gegen 4 Uhr ins Familienbett kotzt. Super. Danach gleich nochmal, aber das wars dann auch. Nach dem Duschen, umziehen, Bett neu beziehen haben alle weiter geschlafen und am nächsten morgen war er sogar 2 Stunden wandern und danach noch im Garten toben. Dieses Kind! Vermutlich hat er nur die Spargelsuppe nicht vertragen...

Gestern hab ich ihn trotzdem vom Kindergarten daheim gelassen um ein Auge auf sein Essverhalten zu haben. Ihn zu beschäftigen und die gerade seeeeehr knatschige Alma zufrieden zu stellen, war etwas anstrengend. Trotz der nicht sehr erholsamen Nächte gerade (Zähnchen, Wachstum, Entwicklungsschritt, whatever....), war meine Erkältung gestern endlich weg .

Jetzt kann Ostern kommen! Zusammen mit meinem Papa und seiner Freundin, die aus Bayern anreisen und meiner Mama und ihrem Mann, die nur 100 km weit weg wohnen und meinem Bruder und seiner Ex-Freundin und ihren 3 Kindern (von denen eines mein Neffe ist), die aus einer anderen Ecke in Bayer anreisen. Fragt nicht Meine Meschpoke ist meschugge . Ich freu mich so!

 
1 Antwort:

Re: Es geht aufwärts! *knockonwood*

Antwort von AugSep16 am 11.04.2017, 14:25 Uhr

Da kam ja einiges zusammen bei dir. Hoffentlich war es das jetzt auch erst mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.