August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 06.05.2017, 21:23 Uhr

Einfach eingeschlafen

Meine Maus ist einfach in ihrem Bett eingeschlafen. Bin immer noch total geschockt. Das war noch nie der Fall.

Sie schläft immer in meinem Arm ein und dann muss ich noch 20 min warten bis ich sie ins Bett legen kann. Heute hat sie sich nach der Flasche einfach weggedreht, ihre Lisa gekuschelt und ist eingeschlafen. Kein Kuscheln mit Mama. Ich hab sogar noch 20 Minuten gewartet, ob sie nicht doch noch kuscheln will....

So viel zu ich verwöhne sie und sie lernt nie richtig schlafen, wenn ich sie immer trage.

 
6 Antworten:

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von Nenilein am 06.05.2017, 22:29 Uhr

So war es bei uns auch :) von heute auf morgen war ich "nicht mehr gebraucht". Angefangen hat es, als wir von der babybay zum normalen babybett gewechselt haben.

Er hat mich schon noch gerne bei sich, aber ich brauch ihn jetzt nur noch kurz im arm halten (oder auf dem Gymnastikball hopsen), dann versucht er sich raus zu winden. Ist ihm glaub ich zum schlafen einfach manchmal schon zu eng. Und wenn er dann wach im bett liegt quakt er manchmal. Dann geh ich zu ihm ins Zimmer und geb ihm einen Kuss. Das genügt ihm schon, dann macht er die augen wieder zu.

Erst war ich total baff, mittlerweile find ich es total toll.

Das mit dem verwöhnen ist doch quatsch :)
Ich find das ein tolles Zeichen, die Kinder vertrauen uns 100%, so dass sie jetzt schon ganz toll einschlafen können, weil sie wissen, dass wir sie nicht hängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von stesser am 07.05.2017, 14:15 Uhr

Oh wie toll. Bin neidisch. Hier wird immer noch zum einschlafen gestillt und wenn sie im Arm eingeschlafen ist kann ich sie ins Bett legen. Dann wir sie aber mindestens 3 bis 10 mal wach in der Nacht. Sehr unköniglich.

Genieße es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von whitesheep am 07.05.2017, 16:51 Uhr

So ging es mir letztens als er einfach ohne schuckeln im Kinderwagen eingeschlafen ist.
Echt cool. Das wäre ja bei meiner Tochter damals undenkbar gewesen.
Also alles eine Frage des Temperaments.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von TiGü83 am 08.05.2017, 9:08 Uhr

Hier auch. Aber nur abends zum Nachtschlaf, tagsüber muss noch geschuckelt werden. Es war so eine Erleichterung da es immer ein Kampf war.
Vor allem war ich geschockt als er anfing durchzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von Nenilein am 08.05.2017, 12:25 Uhr

Bei uns auch nur nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach eingeschlafen

Antwort von AugSep16 am 08.05.2017, 12:37 Uhr

Ging hier leider nur eine Nacht. Mamas Arm ist noch In. Ist aber auch irgendwie total schön so gemeinsam zu kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeschlafen und dann ins Bett?

Wer von euch betreibt denn noch Einschlafstillen? Meine kleine treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Ständig wacht sie auf und schläft ohne Brust nicht mehr ein. Hunger hat sie aber keinen. Schnuller nimmt sie nicht und Daumenlutschen (was ich ja eigentlich nicht mag) kann sie ...

von AugSep16 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.