August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 21.08.2017, 22:28 Uhr

Eine Runde Kuchen für alle!

Heute haben wir den ersten Geburtstag gefeiert! Der Tag war super schön, aber auch ganz schön anstrengend. Unser Spatz wurde mit Geschenken überhäuft, dabei haben wir noch nicht mal geschafft alles aufzumachen... auch die große war begeistert von den neuen Spielsachen.
Das ist wirklich krass, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Da werde ich schon wehmütig...

 
3 Antworten:

Re: Eine Runde Kuchen für alle!

Antwort von Lalelu2108 am 22.08.2017, 9:47 Uhr

Alles Gute für den kleinen

Wir haben auch gestern Geburtstag gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Kuchen für alle!

Antwort von AugSep16 am 22.08.2017, 16:41 Uhr

Euren Mäusen noch alles Gute. Ich muss mich langsam auch echt beeilen um die Geburtstags latzhose noch fertig zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Kuchen für alle!

Antwort von Ira86 am 22.08.2017, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch eurer Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Virtuelle Kuchen-Runde :)

Hallo ihr Lieben! Ich nutze mal die freie Minute und stelle eine virtuelle Donauwelle ins Forum ;). Hab heute nämlich Geburtstag! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die Schwangerschaft ein wenig! Liebe ...

von Kokuznuz, 23. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kindersekt....

für ALLE! Denn heute trifft es mich.... Ich habe Geburtstag und mache heute ein Viertel der Hundert voll. Noch bin ich allein zu Hause, aber heute Nachmittag geht es zu meiner Schwester die dieses Jahr dran ist den Geburtstag ...

von Wuselmama, 22. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchenfrage,bez.Kinder!

Juhu,wir besuchen endlich morgen unsere Urlaubsbekanntschaft von Kroatien. Es war total lustig,da muss man nach Kroatien fahren,um dort welche zu treffen,die eigentlich gar nicht weit weg wohnen. In der NÄhe von meinem Bruder nämlich,und von der Bekannten die Freundin wohnt ...

von Mopelchen, 18. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal für alle hier Kuchen und...

... Saft/Tee hierrein ,weil ich heute Geburtstag habe Und morgen früh hab ich meinen 3.FA Besuch und das 1.Screening mit Nackenfaltenmessung. Bin auch heute an meinem Gebi in der 12.SSW ...

von Kleene78, 12. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Fühl mich heute so "unschwanger" und stell auch gleich mal noch Kuchen.....

Kuchen in die Runde. Gestern wurde mein Geburtstag gefeiert und es wurde unheimlich viel geraucht, war froh das ich in einem extra Raum gehen konnte um die Suppe für das Abendessen zu machen.... ( wir haben in einem Vereinsheim gefeiert- ...

von leene84, 11. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Schnief Seit dem ich schwanger bin misslingen mir alle Kuchen :-(

Ich backe ja leidenschaftlich gerne, aber seit dem ich schwanger bin fallen die mir alle auseinander Geschmacklich sind die ok, aber das Aussehen . Habt ihr auch Probleme damit ?? LG ...

von kababaer, 18. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.