August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 14.08.2017, 14:42 Uhr

Der Stilldemenz ein Schnippchen schlagen...



Das hier haben mir meine Kolleginnen innen an die Bürotür gehängt, weil ich des öfteren nach der Verabschiedung zurück kommen musste, um meine abgepumpte Milch mitzunehmen

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Der Stilldemenz ein Schnippchen schlagen...

Antwort von AugSep16 am 14.08.2017, 19:02 Uhr

Na, das ist ja ja mal ne richtig tolle Idee an die Milch zu erinnern. Find ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Stilldemenz ein Schnippchen schlagen...

Antwort von Bauersfrau am 14.08.2017, 19:57 Uhr

Du hast coole Kollegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann kann man das Herz schlagen sehen?

Ich versuche Donnerstag zur meiner FA zu gehen,und hoffe sie nimmt mich dran. Da wäre ich bei 5+5 hoffe das man da das Herz schlagen sehen kann da ich glaube das ich dieses Jahr kein Termin mehr bekomme;( Möchte es ja gerne Weihnachten ...

von Pipipi888 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Ich hab das Herz schlagen gehört....

Mein Krümel ist gut gewachsen. Wurde heute dass erste mal gemessen. Stolze 6,1mm gorß Das Herz hat man schön auf dem US schlagen gesehen. Und dann hat der FA es mich auch noch hören lassen Ein ...

von Fussel0311, 7. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Hannah kann Purzelbäume schlagen!!!

Heute waren mein Papa und meine Geschwister zum Grillen hier. Da meinte mein Bruder zu Hannah, sie soll mal nen Purzelbaum machen! Ich wusste, das sie gestern schon mit den Enkelinnen des Freundes meiner Mutter geturnt hatte, und auch wusste, was ein Purzelbaum ist, abe ...

von lona666 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

ich sollte Luftsprünge machen, dass nun langsam mit täglicher Akupunktur und täglichen Flüssigkeitsinfusionen (meine Arme sind so zerstochen, sehe aus als wäre ich Drogenabhängig) die Übelkeit besser wird, ich Stundenweise aufstehen kann und ich langsam ein paar Happen essen ...

von Lina1979, 9. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.