August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 12.03.2017, 16:58 Uhr

Bei wem ist es auch so ?

Huhu ihr Lieben.
Johanna ist jetzt 7 Monate alt ..zur Zeit ist sie sehr weinerlich . Ich darf nicht aus dem Zimmer gehen ohne großes Geschrei . .hinlegen geht auch gar nicht ..nur auf dem Arm ist toll .. Das kostet manchmal ganz schön Nerven . Sie weint dann auch richtige krokodils Tränen.. Ist das bei jemandem noch so ? Heute ist es besonders schlimm . .und das mit meiner Migräne :(

 
6 Antworten:

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von hermine89 am 12.03.2017, 17:09 Uhr

Bei uns ist es zum Glück noch nicht ganz so schlimm. Wenn er interessantes Spielzeug hat, darf ich mich auch kurz entfernen. Ich hatte aber gelesen, dass die Kleinen jetzt verstehen, dass die Eltern sich entfernen und weggehen können und das finden sie natürlich nicht so toll, weil sie ja nicht wissen, dass wir dann auch immer wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von Nenilein am 12.03.2017, 17:42 Uhr

Nicht immer, aber manchmal ja. Ist schon anstrengend. Aber es geht vorbei
Bei uns klappt es wenn ich beide Arme brauche, wenn ich ihn in seinen hochstuhl setze. Da kann er am Tisch was spielen oder alles angucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von TiGü83 am 12.03.2017, 18:49 Uhr

Verstehe dich so gut. Ich kann ihn leider dann auch nirgends ablegen/absetzen. Trage geht leider auch nicht. Komme zu michts. Fläschchen kann ich auch nur machen, wenn ich ihn (leider) nörgeln lasse bis ichs fertig hab. Was soll man sonst machen!? Übermüdet von der Nacht komnt noch die Anstrengung und das Geschrei tagsüber. Weiss auch grad nicht weiter. Fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von Nenilein am 12.03.2017, 19:30 Uhr

Also da bin ich so gemein und lass auch mal nörgeln, während ich die Flasche mach.
Erhöht die Frustrationstoleranz
Ne im ernst, ich finde das nicht schlimm, wenn sie mal nicht auf der stelle ihren Wunsch erfüllt bekommen. Man lässt sie ja nicht absichtlich ewig brüllen. Aber mal kurz warten können müssen eben auch die ganz kleinen hin und wieder mal :) und mit zappelndem baby auf dem arm macht sich die Flasche einfach noch langsamer.
Starke Nerven, es geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von Stef12 am 13.03.2017, 8:02 Uhr

Bei uns ist es ganz genau so. Vor allem gegen Abend ist es extrem. Wenn ich nur mal ne Minute aus dem Zimmer gehe und sie kurz beim Papa lasse, schreit sie herzzerreißend bis ich wieder da bin und streckt mir gleich die Hände entgegen. Bei meinem Sohn war es damals nicht so heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch so ?

Antwort von Maxi20068 am 13.03.2017, 9:55 Uhr

Da bin ich ka froh das ich nicht ganz allein mit diesem Problem bin hehe

Ich lasse sie dann auch eben mal weinen wenn ich Grad die Flasche mache ..anders geht's ja nicht .. muss sie halt dann mal durch ..aber wenn ich dann sehe wie dolle sie weint zerreißt es einen dann schon das Herz.. richtige dicke tränen kommen dann .. Aber naja hoffe das dieser Schub schnell vorrüber geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.