August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 16.08.2017, 20:48 Uhr

Bei uns läuft alles schief... :-(

Die letzten Tage EZ genießen, ist uns leider nicht vergönnt.

Die Kurzfassung:

Neue Stelle - mehr Geld - dafür Fahrzeit
Gekämpft - jetzt Stelle am Wohnort gleiches Geld
Aber zig Termine, Telefonate mit der Arbeit in Elternzeit *grummel*

Meine Eltern im Urlaub
Mein Opa gestern ins KH wegen Hüftbeschwerden nach einem Sturz - Heute Verlegung Gehirntumor

Mein Mann ständig unterwegs wegen Wahlkampf, ich theoretisch auch...

Krümel bekommt gerade 4 Zähne mit einmal, so schlimm war es noch nie...

Und jetzt treff ich noch den Frauenarzt, der unser Kind Heilig Abend 2015 für erledigt erklärte, mir keine Reiserücktrittsbescheinigung ausstellen wollte für Kambodscha und mir im März die Spritze wegen Blutgruppenunverträglichkeit nicht verabreichen wollte... Ich hab im Laden gestanden und geheult. Er hat gegrüßt, ich auch. Und dann hab ich gesagt: Das Baby lebt Herr x !

Zuhause siehts aus wie sau, weil wir nur noch hin und her düsen. Schnell zu Oma, schnell ins KH, noch ein Brot, ein Telefonat mit der Arbeit usw...

Mir reichts grad :-(

Das Einzige was gut lief die letzten Tage, war die Eingewöhnung in der Krippe...

Ab morgen wirds hoffentlich besser...

 
6 Antworten:

Re: Bei uns läuft alles schief... :-(

Antwort von schmu_05 am 17.08.2017, 8:27 Uhr

Oh man, du Arme! Das klingt nach Stress und Sorgen. Manchmal kommt einfach alles auf einmal... Ich hoffe, die Wogen glätten sich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns läuft alles schief... :-(

Antwort von Hubbeldubbel am 17.08.2017, 8:39 Uhr

Krümel schwänzt heute Kita - Klingt wie Bonny Tailer und hat Schnupfen.

Schlimmer kanns also nicht werden.

Dann siehts halt aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns läuft alles schief... :-(

Antwort von Bauersfrau am 17.08.2017, 9:06 Uhr

Immer wenn man eine besonders besch...eidene Zeit ausgestanden hat kommt dann eine besonders schöne! Bestimmt!
Halt durch!
Vielleicht sind ein paar von den Sachen nur los, um von anderen Sachen ein bisschen abzulenken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns läuft alles schief... :-(

Antwort von Ira86 am 17.08.2017, 21:52 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Die Zeit ist hart, aber es kann ja nur besser werden!
Die Eingewöhnungszeit ist hart. Das Kind kommt mit unzähligen Keimen in Berührung und wird krank. Unsere Maus hat es damals auch oft erwischt. Da war ich froh durch das Studium flexibel zu sein. Das Härteste war aber die Trennung von der Kleinen -> hat meine Produktivität gesteigert wie nicht anderes.
Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns läuft alles schief... :-(

Antwort von AugSep16 am 19.08.2017, 8:14 Uhr

Oh Mann, irgendwie kommt doch immer alles auf einmal. Fühl dich gedrückt. So eine Powerfrau wie du bekommt das sicher irgendwie hin. Und es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Augen zu und durch.
Für deinen Opa, alles erdenklich Gute und deiner Oma viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rückmeldung & Danke :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 21.08.2017, 13:53 Uhr

Hallo,

ich packe jetzt Tag für Tag die Baustellen an und versuche sie abzuarbeiten. Mein Mann tröstet mich damit, dass ganz bald Oktober sein wird und sich alles entspannt. Irgendwie glaube ich nur nicht daran.

Mir ist klar, ich pack die neue Stelle fachlich und ich arrangiere mich auch mit schwierigen Kollegen aber ich habe auf diese Taktikspielchen halt so gar keine Lust. Das stinkt mich am Meisten an. Will einfach nur in Ruhe mein Geld verdienen.

Werde berichten wies dann läuft. Mittwoch steht wieder in EZ ein Gespräch an.

Opa ist operiert und wir hoffen er wird wieder der Alte. Krasse Narbe (15 Klammern).

Krümel schnupft immer noch herum. Ist heute aber trotzdem in die Kita.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.