August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 04.05.2017, 20:01 Uhr

Babyhaare

Weiß hier jemand sowas wie ein Haargel, das für Babyhaare geeignet ist? Mit Wasser hält es nicht.
Ich mag es nur einmal verwenden, um Fotos zu machen. Es soll nicht schmierig oder so aussehen. Am besten sollte man es in den Haaren gar nicht sehen
Da die haare noch so dünn sind hoff ich ihr habt ein paar Tipps, wie man die gut formen kann ohne dass es geschmiert aussieht :)

 
2 Antworten:

Re: Babyhaare

Antwort von TiGü83 am 05.05.2017, 8:50 Uhr

Ich habe bei meinem für Fotos Babycreme dazu benutzt. Das ging super. Etwas dran gemacht und nach oben gekämmt. Hält zumindest etwas um Fotos zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhaare

Antwort von Nenilein am 05.05.2017, 14:40 Uhr

Probier ich mal. Ich dachte, alles cremige macht das dann irgendwie schmalzlockig. Aber ich versuch es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.