Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 04.03.2018, 19:36 Uhr

@schneggerl

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Genießt ihr die kuschelzeit? Wie verlief die Geburt?

 
5 Antworten:

Re: @schneggerl

Antwort von zauberinsel am 05.03.2018, 8:01 Uhr

oh schließ mich an, alles leibe und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneggerl

Antwort von danisahnee am 05.03.2018, 8:02 Uhr

Oh wie schön, auch von mir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneggerl

Antwort von lilke am 05.03.2018, 9:11 Uhr

Ist's schon wieder so weit? Wow, wie die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneggerl

Antwort von 3-Mam am 05.03.2018, 23:57 Uhr

Alles Gute zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneggerl

Antwort von schneggerl am 19.03.2018, 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Lieben Dank für die Wünsche. Am 19.02. wurde unsere Tochter Rebecca gesund und munter per Kaiserschnitt geboren. Sie wog 3400g und war 53cm lang. Wir würden nachv5 Tagen entlassen, jedoch musste ich 2 Tage später wieder ins Krankenhaus. Ich bekam Fieber und höllische Bauchschmerzen . Ich hatte eine Gebärmutterentzündung, bekam dann Antibiotika und Wehentropf Autsch.
Nach einer Woche durfte ich dann endgültig nach Hause.
Mittlerweile haben wir uns wieder eingelebt. Auch unsere Jüngste hat super positiv auf ihre Schwester reagiert.
Mal schauen wie wir den Alltag so wuppen denn momentan ist meine Mutter noch da.
Gruß schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.