Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 16.10.2017, 20:55 Uhr

Wo sind denn unsere kugelbäuche?

Hatten wir hier nicht rin paar widerholungstäter in unserem Forum?
Wie geht es unseren schwangeren? Wie weit seit ihr oder habt ihr gar schon entbunden?

 
4 Antworten:

Re: Wo sind denn unsere kugelbäuche?

Antwort von Karla am 17.10.2017, 12:00 Uhr

Hallo!!!
Ich bin eine von den Dicken!
Lang dauert es nicht mehr und das Kind kommt!
Bin schon ganz schön angespannt! Drückt mir gerne mal die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn unsere kugelbäuche?

Antwort von MagicMandala am 17.10.2017, 20:23 Uhr

Dick bin ich noch nicht! Ich bin noch in der Übelkeitsphase. Und die macht gerade überhaupt keinen Spaß, weil mein Mann 2 Wochen nicht da ist. Und mir ist nicht in der Früh schlecht, sondern am späten Nachmittag / Abend. Dann, wenn drei Kinder essen, sich waschen und ins Bett sollen. Ich mach drei Kreuze, wenn ich das überstanden habe. Für heute liege ich Gott sei Dank schon auf der Couch. Wenn ich mich ganz still halte, geht es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn unsere kugelbäuche?

Antwort von schneggerl, 20. SSW am 18.10.2017, 21:45 Uhr

Hallo hier ebenfalls. Kugel gerade in der 20. Woche. Sehe allerdings eher wiec30. Woche aus naja es ist ja auch das vierte Krümelchen . Wir hoffen nächste Woche zu erfahren was es wird. Sind mega gespannt.
Beschwerden habe null nix niente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn unsere kugelbäuche?

Antwort von jlika, 37. SSW am 19.10.2017, 0:36 Uhr

Hallo

Ich kugel am 9.11. aus...per sectio, da ich ja schon 3 KS hatte...

Nicht mehr lange...der Countdown läuft...und ich werde euch natürlich berichten sobald die Kleine da ist

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.