Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 10.02.2018, 13:43 Uhr

wirbel wirbel wirbel

hallo ihr lieben,

mein kleiner wirbelwind hat zwei große haarwirbel auf dem kopf. das macht das frisieren echt schwer.
selbst jetzt wo ihre haare bis zur dahinter gehen, steht hinten alles ab und die haare lassen sich nicht bändigen.
keine ahnung was ich machen soll?
haben eure zwerge auch abstehende haare???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wirbel wirbel wirbel

Antwort von Hedi2012 am 10.02.2018, 18:24 Uhr

Hier, hier, hier....

Haben das gleiche Problem. 2 Wirbel nebeneinander und diese laufen auch noch entgegen gesetzt.... weiß leider auch keine Lösung .

Bin aber dankbar für jeden Tipp..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirbel wirbel wirbel

Antwort von russiaolga30 am 10.02.2018, 21:20 Uhr

Ist bei uns auch so. Ich lass ihnen freien lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirbel wirbel wirbel

Antwort von danisahnee am 10.02.2018, 23:54 Uhr

Alida geht mit ihren (mittlerweilen) 5 statt 3 Haaren aufm Kopf immer noch als junge durch... kann da also noch gar nicht mitreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirbel wirbel wirbel

Antwort von Luedde0815 am 11.02.2018, 21:15 Uhr

danke ihr lieben.

da haben 5 haare schon vorteile. die können noch gar keinen so großen eigenen willen haben.

beim fönen grad nach dem baden brauchen wir bei zwergi nun länger als wie wenn ich mich föne...

ich versuche es jetzt einfach immer in die „richtige“ richtung zu kämmen und vielleicht wird dann das gewicht der haare die wirbel irgendwann überzeugen. ich hab ja auch nen wirbel, aber man sieht ihn nicht, wenn die haare nicht zu kurz sind.

scheinbar muss ich jetzt einfach mal wieder abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.