Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 08.08.2017, 23:00 Uhr

Wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind wieder zurück. Wir hatten wundervolle Tage in Travemünde verbracht. Die Kinder waren lieb- kurzum, es war ein toller Familienurlaub gewesen! Foto im Anhang.

Ich bin mittendrin nochmal Tante geworden. Ein kleiner Michl ist es geworden.

Heute hatte Greta ihren ersten Sturz gehabt. Sie fiel kopfüber von unserem Bett. Der Schock und das Geschrei waren groß. Da sie aus der Nase blutete und diese auch anschwoll, sind wir nochmal zum Kinderarzt gegangen. Das zweite Mal heute, morgens bekam sie ne Impfung. Zum Glück nur geprellt und nichts gebrochen. Nochmal Glück gehabt. Aber klettern kann sie wie ein Bergsteiger. Seit einigen Tagen läuft 2-3 Schritte.

Mein Mann fliegt morgen nach Bonn zur Beamtenernennung. Ich bin dann zwei Tage Strohwitwe. Und dann beginnt ein neuer Alltag für uns.

Alles ein bisschen stressig manchmal, aber uns geht es gut und wir sind gesund!

Ich hoffe euch geht es auch gut!

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Gustavinchen am 08.08.2017, 23:16 Uhr

Wie schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet! Und ein Glück, dass Greta bei ihrem Sturz nichts Schlimmeres passiert ist. Das war bestimmt für Euch alle ein böser Schreck.

Alles Gute für die nächsten Tage, dass alles gut klappt und auch der Alltag danach sich schnell reibungslos einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von lilke am 08.08.2017, 23:39 Uhr

Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein!

Gute Besserung der Kleinen! Stürze gehören hier ja leider zum Alltag ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Mami2.0 am 09.08.2017, 18:18 Uhr

Das klingt nach einem schönen Urlaub.
Schnell gute Besserung an deine Kleine Maus. Stürze passieren aber und ist auch gut so, denn auch das Stürzen will gelernt sein.

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann zur Verbeamtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE SCHÖN...

Antwort von Annimais am 10.08.2017, 19:19 Uhr

...Für die lieben Worte und Anteilnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.