Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 18.09.2017, 20:20 Uhr

Wie ist ... auf die Welt gekommen...

... kennt jemand von euch dieses Buch? Es wird personalisiert in dem man die Namen des Kindes und auch einiger Familienangehöriger angibt.
Ich würde dieses gern für Alida bestellen...
jedoch kann man ja net alle Omas und Tanten usw der Familie eingeben und man weiß net, wie sich die Namen da drin "verhalten"... hoffe ihr wisst was ich meine...
es soll schon realistisch sein und Alida soll die Namen ja auch kennen... aber wenn jetz in einer Geschichte ihre Tante vorkommt, die sie im Jahr nur einmal sieht und im Buch aber täglich mit ihr Eisessen geht (übertriebenes Beispiel) Is das ja auch doof...

Hat jemand dieses Buch?

 
2 Antworten:

Re: Wie ist ... auf die Welt gekommen...

Antwort von Minnie_Mouse am 19.09.2017, 11:31 Uhr

Das klingt interessant
Amelie steht ja seit neuesten total auf Bücher sogar die mit "richtigen Papier" schaut sie sich an und isst sie nicht mehr auf

Ich habe auch schon einige Bücher gesehen zum personalisieren "......wird gross" oder ähnliche.

Bis jetzt war mur so ein Buch zum "essen" zu teuer aber so langsam würde ich auch gerne eines für Amelie haben, evtl. Weihnachten oder Nikolaus .....

Ich würde wohl eher Namen angeben welche wirklich im engen Kontakt mit Amelie stehen
... schick mir bitte mal den Link zum Buch würde gerne wissen ob es "das buch für uns" ist .... bis jetzt hatte ich nur welche gefunden wo man max. 2 Namen eingeben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist ... auf die Welt gekommen...

Antwort von blue-pearl88 am 19.09.2017, 21:49 Uhr

Oh das hört sich ja toll an. Kenne ich leider noch nicht, somit bin ich dir keine Hilfe.
Das muss ich gleich mal googeln. Kian schaut im Moment such SEHR gerne Bücher an.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Melina ist am 02.07. zur Welt gekommen!!!

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mitteilen, dass meine SS am 02.07. endete mit einer recht schnellen Geburt unseres Mädchens. Nach 5 Std. deftigen Wehen kam sie mit 49 cm und 3000 g zur Welt. Ich bin soooooooooooo happy, dass alles gut verlaufen ist. Ich konnte die Wehen ...

von Boomi 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, gekommen

Heute Termin kaum weiter gekommen ! Stand wie vor 2 wochen

Hallo liebes bald Mamis , nachdem ich mehr als 2 std in der Praxis gewartet habe (30grad) heute bei uns ! Bin ich eigentlich kaum weiter , wie ich vor 2 Wochen da war mit dem werten! Komme am Sonntag in der 39ssw , ich weiß weder die Gmh Länge seit Wochen nicht . Er konnte das ...

von Jacki50, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Auch mal zum Nähen gekommen...

Ich habe mich nun auch mal getraut und mir die Zeit genommen....es ist ein Poncho geworden.... Ich habe den Poncho probeweise einem großen Teddy angezogen....ich glaube er ist viel zu groß geraten und passt wahrscheinlich erst mit über einem Jahr

von AmazingMini, 25. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie seid ihr zu den Pränataluntersuchungen gekommen?

Ich lese hier öfter, dass es extra Termine gibt für die Nackenfaltenmessung? Ist das nicht eh beim ersten Screening vorgesehen? Und wie seid ihr zu den anderen Tests gekommen, z. B. dem Harmonytest? Hat der Arzt das angesprochen oder habt ihr euch erkundigt und nachgefragt? ...

von sanne87, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Beste Erfindung der Welt

Hallo Mädels Ich wollte euch hier von der genialsten Erfindung gegen Rückenschmerzen erzählen, damit ihr, wenn ihr es noch nicht habt davon profitieren könnt. Achtung.... *Trommelwirbel... *: Die Heizdecke!

von Kiwu2020, 19. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400. Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das ...

von Milo87, 16. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Nahezu eine Punktlandung hat unsere kleine Maus heute hingelegt und zwar einen Tag nach ursprünglichem und vier Tage vor korrigiertem Termin. Um halb drei wurde ich von den ersten Wehen geweckt, die aber noch sehr lange Abstände aufwiesen. Um halb fünf habe ich meinen Mann ...

von Chryssi 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Als meine Welt kurz Stillstand..

Oh ihr lieben, wer schwache Nerven hat sollte es vielleicht nicht lesen... Meine größte Angst schien vor zwei Nächten eingetroffen zu sein...Ich bin wach geworden, weil es so still war..zu still! Ich legte die Hand auf den brustkorb meiner Tochter und ...

von Kicky40000 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Danke, Liebe Mütter dieser Welt ! Ihr leistet einfach unglaubliches

EIN DIALOG WENN SICH MÄNNER UNTERHALTEN : Unbekannter: Was machen Sie, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Ehemann: Ich arbeite als Angestellter in einem Büro. Unbekannter: Und Ihre Frau? Ehemann: Sie arbeitet nicht. Sie ist Hausfrau. Unbekannter: ...

von Minnie_Mouse 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.