Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 31.08.2017, 7:15 Uhr

Was hat sie nur ?

Guten Morgen alle zusammen
ich bin gestern vom.Spätdienst nach Hause gekommen und seit dem bin ich wach
Mein Freund schrieb mir um 17 Uhr Amelie fühle sich warm an ist aber gut gelaunt, er hat Temperatur gemessen 37° ich dachte mir halt logisch bei 31 Grad Außentemperatur fühlt sich jeder warm an. Keine Stunde später sagt er, Amelie glühlt jetzt mit 39 ° und Laune ist im Keller .... bisschen hin und her gerissen hat er ihr dann ein Zäpfchen gegeben .... ist für mich aus der Entfernung schwer zu beurteilen ob es noch ohne Zäpfchen geht oder nicht. Er schrieb mir dann sie wäre eingeschlafen, perfekt das ist das beste für sie. 22 Uhr nach Hause gekommen, Amelie schläft fühlt sich warm aber nicht heiß an. Bis ich duschen war etc. war 23.30 uhr Kind glüht wieder, weint, umgezogen da sehr nass Fieber gemessen wieder 39° erneute Zäpfchengabe eine Stunde später fühlte sie sich nicht mehr ganz so heiß an wollte sie aber nicht mehr messen da sie schlief. Zwischen 5 und 6 jetzt das selbe wieder .... 39.2° und bitterlich geweint. Ich muss zur Arbeit. 3.tes Zäpfchen gegeben und ins Bett gelegt zum Papa und ich los gefahren zur Arbeit. Hab ihr weinen noch gehört als ich ins Auto stieg und bin nach 5 Kilometern wieder umgekehrt und mich auf Arbeit krank gemeldet. Sau doof. Meine Kollegen sind ja eh schon von mir genervt weil ich ständig was habe .... egal ich mach mir sorgen um mein Kind.
Jetzt schläft sie gerade wieder. Möchte zum Arzt mit ihr gehen wenn sie aufwacht. Bin gespannt was sie hat.
Erkältung sehe ich keine
Am Freitag bekam sie eine Impfung ... davon jetzt das Fieber ? Aber sonst war da entweder kein Zäpfchen nötig oder nach der Gabe hatte es sich über nach normalisiert und ihr gings wieder gut.

Wenn ich nicht zu alle dem auch noch so schrecklich dauer müde wäre ....

 
7 Antworten:

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von LeRoHe am 31.08.2017, 9:30 Uhr

Hoffentlich haben die Kollegen keine eigenen Kinder.... Kinder gehen der Arbeit vor. Da sollte man kein schlechtes Gewissen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von Sterntaler-2016 am 31.08.2017, 10:00 Uhr

ohje ich wünsche gute Besserung!
Und klar Kinder gehen vor - aber ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ob dann jemand für den kranken Kollegen einspringen muss? wenn das öfter vor kommt kann ich den Unmut schon etwas verstehen- auch kinderlose haben ein privat leben und Termine. aber das soll keinesfalls böse klingen oder so - Leon würde bei mir auch immer vor gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von fee1985 am 31.08.2017, 10:06 Uhr

Blöd wenn so wenig Verständnis bei den Kollegen da ist. Da fühlt man sich ja noch doppelt schlecht. :-/

Aber zu deiner Frage: Hier ist Fieber oft Vorbote für irgendeinen Infekt. Das letzte mal hatten wir die Situation letzte Woche. 3 Tage Fieber ohne andere Symptome, dann war das Fieber weg und eine dicke Erkältung folgte.

Gute und schnelle Besserung wünsche ich euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von DeeCee am 31.08.2017, 14:07 Uhr

Ich wünsche auch gute Besserung.
Warst du inzwischen beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von Minnie_Mouse am 31.08.2017, 16:33 Uhr

Wir waren beim Arzt.
Sie fiebert immer um die 40 dann bekommt sie ein Zäpfchen, es sinkt auf 38.5 und nach 4 Stunden istces wieder über 39
Die Ärztin ist sich nicht sicher, könnte das 3 Tage Fieber sein oder ein Harnwegsinfekt, Urinbeutel war geklebt, weiße Blutkörperchen gefunden, könnte verunreinigung gewesen sein soll morgen früh anrufen und nachfragen ob es neue Befunde gibt da sie eine Kultur angelegt haben.

Alles in allem voll doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von Gustavinchen am 31.08.2017, 20:49 Uhr

Na dann gute Besserung! Und vor allem möglichst eine ruhige Nacht für Euch alle drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur ?

Antwort von 3-Mam am 31.08.2017, 21:31 Uhr

Gute Besserung der kleinen Maus und dir eine Mütze voll Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.