Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 17.01.2018, 13:08 Uhr

Was ein schei*** Wetter...

Gefühlt jede viertel Stunde anderes Wetter. Regen, Schnee, Sonne, Schnee, Sonne, Regen, Schnee, Sonne

Und kalt ist es auch noch. Bei euch auch so mieses Wetter?

Morgen sollte eigentlich in der KiTa Lichterfest sein. Ich geh mal von aus, dass dem nicht so sein wird und man das auf nächste Woche verschiebt. Mein Großer wird bitter enttäuscht sein. Sie haben Kerzenhalter mit LED-Kerzen drinnen gebastelt und er hat sich schon tierisch gefreut seine endlich anzumachen.

Ich mag Schnee... so prinzipiell. Aber er wäre schöner, wenn's dabei 30 Grad draußen hätte.

LG
Lilly

 
2 Antworten:

Re: Was ein schei*** Wetter...

Antwort von zauberinsel am 17.01.2018, 14:45 Uhr

WIR HATTEN heut vormittag nur mal ganz kurz feinen schnee, danach zog es sich zu und es windet ohne ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein schei*** Wetter...

Antwort von danisahnee am 17.01.2018, 19:40 Uhr

Wie es in Passau aktuell ist weiß ich gar net ehrlich gesagt... hier an der Nordsee herrscht seit gestern auch April-Wetter... Schnee, Regen und Sonne abwechselnd. Heut sind Alida und ich in nen kurzen, aber heftigen Hagel geraten... wir fanden es aber lustig.
Gestern ging ich mit ihr am Strand spazieren, Alida in der manduca weil Mittagsschlaf-Zeit war. Es hat geregnet, geschneit und gestürmt. Sie war aber in der manduca geschützt und hat somit gut geschlafen...

Schade für das Lichterfest... aber wenn es nachgeholt wird, Is es ja noch genau so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.