Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 24.03.2018, 21:49 Uhr

Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Oder bekommen sie noch nichts?

Ich bin noch nicht sicher. Johann wird wohl ein Puzzle bekommen, der Große ein Buch. Eigentlich sollten sie Teile fur die Holzeisenbahn bekommen, aber jetzt haben beide neue Kuschelpuppen schon vorher bekommen und irgendwie finde ich, dass sie dann nicht auch noch zu Ostern so viel bekommen sollten.

Da ich öfters mal bei Angeboten zuschlage, hab ich einen gewissen Geschenkevorrat (auch wenn die Großeltern mal wieder spontan vorbei kommen und ein Geschenk brauchen recht nützlich). Und eigentlich wurde ich sie gern ein paar Kleinigkeiten sufhen lassen. Aber irgendwie hab ich bwi auf die Einzelteile der Eisenbahn keine "Kleinigkeiten" ;)

Wie macht ihr das? Lasst ihr die Kleinen auch schon suchen?

LG Lilly

 
6 Antworten:

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von danisahnee am 24.03.2018, 22:12 Uhr

Ich habe schon vor Alida suchen zu lassen.
Ich muss aber noch dafür einkaufen...
Ich will es eigentlch klein halten... ein kleines nestchen mit ihren Lieblingsknabbereien, ein Ei... welches sie seit gestern isst...
Und ein Schleich-Tierchen oder so.
Sie hat gestern von mir eine Uhr ganz spontan bekommen. das Zähl ich aber nicht als Geschenk für Ostern... Ostern ist für mich Kleinigkeiten suchen... mehr ehrlich gesagt net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von Sterntaler-2016 am 24.03.2018, 22:16 Uhr

Ich finde auch das es an Ostern bei kleinigkeiten bleiben sollte... genauso wie Nikolaus.
Was ich für leon kaufe weiß ich allerdings noch nicht genau...
Aber ein kleines nestchen gibt es auf jedenFall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von lilke am 24.03.2018, 22:40 Uhr

Eben, für mich halt auch Kleinigkeiten... Süßkram will ich aber auch nicht suchen lassen, zumal sie denke ich von der Verwandtschaft genug bekommen werden. (Wir fahren zum 80. Meiner "Schwiegertante" und es kommt die GANZE Verwandtschaft meines Mannes...)

Hm, mal schauen, vielleicht kann ich noch was nähen die Woche ;) Letztes Jahr war einfacher. Der Große durfte seine Legosteine einzeln zusammensuchen

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von MagicMandala am 25.03.2018, 10:12 Uhr

Unser Mini bekommt die Holzeisenbahn aus dem schwedischen Möbelhaus als Ostergeschenk. Jetzt habe ich sie nur schon eingepackt, die Idee alle Teile einzeln suchen zu lassen wäre ja prima gewesen!

Aber ich denke er wird Spaß daran haben mit den Großen die Mini-Schokoeier zu suchen. Ich habe für jeden noch einen Hasen, für ihn die kleinste verfügbare Version. Ob er ihn diesmal isst, steht auf einem ganz anderen Blatt. Letzte Woche hat er das Schokoei, das es beim Zahlen im Restaurant für die Kinder gab, immer noch ausgespuckt...
In der Krippe war am Freitag Osterfeier, da hat er das Prinzip "suchen" schon kennen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von Luedde0815 am 25.03.2018, 13:47 Uhr

hallo,
von uns gibt es nichts spezielles zu ostern. wir suchen einfach paar leckereien und das kann bei uns auch obst sein. von der oma gibt’s ein bagger zum sandeln, von den anderen großeltern ein „nestle“ (vermutlich süßigkeiten).
wir haben grad ein klettergerüst mit schaukel und rutsche bestellt. das wird im april geliefert werden und hoffentlich bald aufgebaut sein. das ist „geschenk“ genug fürs frühjahr.
eigentlich ists kein richtiges ostergeschenk, aber sowas lohnt sich eben im frühjahr aufzubauen...

ich wünsch euch allen ein frohes osterfest nächste woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Antwort von zauberinsel am 25.03.2018, 14:30 Uhr

unsere große bekommt hörspiel cds und ein kuscheltier ihrer lieblingsserie miraculous, und mattis ein badetier von tut tut babyflitzer und ein spielzeug handy von vtech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.