Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 31.01.2018, 20:24 Uhr

Wahrscheinlich influenza

Liebe lilly ich kann dich sehr gut verstehen...mir geht es ähnlich wie dir. Ich wurde vor zwei Wochen krank, wurde krankgeschrieben. Nach 3 Tagen jonah plötzlich hohes Fieber, das ganze 5 Tage lang. Nur tragen, trösten und natürlich nur Mama, Tag und Nacht...Emily wollte immer raus, laufrad fahren und spieli gehen. Ist irgendwie schwierig mit einem Kind, welches nur an mir dran hängt und ständig hoch fiebert...
Lange rede kurzer sinn, heute hat es mich umgehauen, zwar kein Fieber aber schüttelfrost, gliederschmerzen ohne Ende, und ein husten, der mich kaum atmen lässt. Der Arzt vermutet nun die influenza...
Na toll...mein Mann kann morgen nicht zu Hause bleiben, dann muss wohl eine Haushaltshilfe her...aber ob das was bringt

 
4 Antworten:

Re: Wahrscheinlich influenza

Antwort von lilke am 31.01.2018, 22:30 Uhr

Oh man, ich hoffe, es geht euch auch bald besser. Bei mir ist mein Mann wenigstens auch AU, so dass er den Großen bespraßt und zur KiTa bringt usw.

Johann und ich bekommen seid heute Antibiotikum wegen der Steeptokokken, die zur Influenza noch dazu gekommen sind (bei ihm ist es vermutlich Scharlach). Bei ihm hätte ich es gern vermieden. Mein Darm hält das aus, aber er hatte ja erst welches Anfang des Monats. Aber er hat heute gar nichts mehr gegessen und getrunken, da haben wir es dann doch geholt und dann hat er heute Abend was gegessen. Mir geht es jetzt auch endlich etwas besser.

Ich wünsch Dir gute Besserung! Diese blöde Grippe ist dieses Jahr echt fies! Im KiGa hat es die halbe Kinderschaft zerlegt. Eine Mama erzählte mir letztens, dqass sie seit sechs (!) Wochen damit rummachen und sich reihum ständig alle anstecken

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich influenza

Antwort von schneggerl, 36. SSW am 01.02.2018, 22:59 Uhr

Ohje erstmal gute Besserung!
Bei meinen Jungs, Schule und Kindergarten geht die echte Grippe inklusive Strepptokokken wie irre um. Hoffe dass der Rest der Family verschont bleibt. Bin ja auch noch schwanger und brauch das echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich influenza

Antwort von danisahnee am 02.02.2018, 8:18 Uhr

Gute Besserung auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir?

Antwort von lilke am 05.02.2018, 21:16 Uhr

Ich bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben... Hoffe, bei euch läuft es besser!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.