Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 13.07.2017, 22:09 Uhr

(Vielleicht) was zum Schmunzeln

Heute so geschehen...

Mein Großer will ja gerade unbedingt trocken werden und saß auf Toilette. Ich war in der Küche Abendessen fertig machen. Da höre ich den Großen plötzlich Stöhnen und Keuchen.

Ich also: "Alles klar? Brauchst du Hilfe?"
Großer: "Nein. Ich schaff's." Keucht und Schnaubt weiter.
Ich schon recht irritiert ruf nochmal: "Sicher? Brauchst du keine Hilfe?" Und geh Richtung Flur.
Großer: "Nein, brauch keine Hilfe." Da seh ich ihn - ohne Hose - wie er den Kleinen vor sich her schleppt. Der Kleine ein Grinsen im Gesicht, das einmal rundrum geht, kichert wie blöde. "Bruder ist ganz schön schwer, Mama. Aber ich schaff das! Bruder darf nicht auf Lette (Toilette)."
Sagt's und schleift den Kleinen weiter, der fröhlich vor sich hin feixt.
Ich hab ihn sie machen lassen, es war zu süß!

Was habt ihr so für aktuelle Annekdoten von euren Kleinen oder großen? :)

LG Lilly

 
3 Antworten:

Re: (Vielleicht) was zum Schmunzeln

Antwort von Gustavinchen am 13.07.2017, 22:52 Uhr

Cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Vielleicht) was zum Schmunzeln

Antwort von teoluder am 14.07.2017, 10:49 Uhr

Hallo aus dem August,

Ich habe sofort einen Lachanfall bekommen, so das ich Tränen in den Augen hatte.
Zu geil!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Vielleicht) was zum Schmunzeln

Antwort von Minnie_Mouse am 14.07.2017, 18:56 Uhr

ich stelle es mir gerade Bildchlich vor, aber Mensch Lilly, warum hast du den Bruder auch so schwer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.