Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 01.07.2017, 18:25 Uhr

Update Augenfarbe

Soooo ihr lieben...
letztes Jahr hab ich mal wegen der Augenfarbe geschrieben und nun ist das erste Jahr rum... also?
Wie siehts bei euch aus? Hat sich die Farbe geändert? Update bitte...

Alida hat ihre blauen Augen behalten
Manchmal seh ich immer noch einen "anderen" Schimmer... grün... braun... je nachdem, aber wenn die Sonne scheint, hat sie ganz klar Blaue Augen... ihr Papa hat ja auch blaue... aber ich muss gestehen, dass ich etwas hoffe, dass sie die eisblaue Farbe bekommt, wie mein Bruder sie hat...

Die Haare Sind Blond... also... die 5 Haare die sie hat sie bekommt aber vorne vereinzelt immer wieder mal einzelne braune Haare. denke dass sich da noch was tut die nächsten Jahre wenn ihre Haare mal richtig anfangen zu wachsen

Bin gespannt

 
12 Antworten:

Re: Update Augenfarbe

Antwort von Nici_84 am 01.07.2017, 19:57 Uhr

Hier sind die braunen Augen geblieben. Leider hat somit keines meiner beiden Kinder meine grünen Augen geerbt. Finde das etwas schade, aber es gibt natürlich schlimmeres.

Die anfangs sehr dunklen Haare werden immer heller. Aber das kann sich im Laufe der Jahre ja noch wieder ändern. Als Kleinkind war ich sehr blond, nun bin ich dunkelbraun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von Fuchsbaby5 am 01.07.2017, 20:09 Uhr

Bei uns auch immer noch blau!
Bei zwei meiner Kinder haben sich die Augenfarben mit 6 Monaten angefangen zu ändern von anfänglich blau zu braun, hat man relativ schnell gesehen weil zu beginn kleine Sprenkler in den Augen waren das war beim Kurzen nun nicht so also hab ich eigentlich immer entgegen der Meinung meines Mannes gesagt dass er die blaue Farbe behält....1:0 für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch

Antwort von Annimais am 01.07.2017, 20:15 Uhr

Bei uns sind die Augen nach wie vor blau. Dachte immer sie bekommt die braunen Augen vom Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von Gustavinchen am 01.07.2017, 21:00 Uhr

Hier auch immer noch blau, allerdings jetzt deutlich heller als nach der Geburt. Da waren sie ja so richtig dunkelblau. Mein Mann freut sich über die blauen Augen, mir ist es egal. Ich hab selbst graublaue Augen und finde die irgendwie "gewöhnlich", so wie mein Straßenköter-Blond. Aber die Augenfarbe kann sich ja sogar in der Pubertät nochmal ändern, also abwarten.

Ihre Haare sind blond, allerdings nicht so blond wie meine in dem Alter. Meine waren so richtig weißblond, ihre sind normal hellblond. Da ihr Papa dunkelhaarig ist und auch meine Haare mit den Jahren immer mehr nachgedunkelt sind, würde ich mich nicht wundern, wenn sie dunkelhaarig würde. Das würde mir wiederum in Verbindung mit der Augenfarbe richtig gefallen. Aber auch hier: abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von Minnie_Mouse am 01.07.2017, 21:01 Uhr

Die Augenfarbe war von Anfang an Blau
Ihr Papa hat blaue ich habe blaue... viel anderes als blau hab ich nicht erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von lilke am 01.07.2017, 21:23 Uhr

Bei meinem Großen hatten die Augen ja von Blau auf grün zu Braun gewechselt (mein Mann hat grün-grau). Beim Kleinen sind sie aber immer noch Blau. Vielleicht ein Tick mehr graublau, so wie meine

Haare sind bei beiden blond, beim Kleinen heller als beim Großen, aber ich gehe von aus, dass die noch etwas nachdunkeln, war beim Großen auch so. Wir sind beide "Straßenköter", da wird bei den Kindern das Gleiche bei rauskommen ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von LeRoHe am 01.07.2017, 22:04 Uhr

Babybub hat jetzt eisblaue Augen und, seit wir seine Haare auf 5 mm geschnitten haben, hellblonde Haare. Damit ist er das totale Gegenteil zu seinem Bruder, der braune Augen und dunkelbraune Haare hat. Vom Hauttyp sind sie beide dunkler, nicht Kasweiß.

Anfangs waren Bsbys Augen meerblau wie meine und er hatte viele lange schwarze Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von blue-pearl88 am 01.07.2017, 22:04 Uhr

Kian ist ja mit ner ganz komischen dunklen Mischung auf die Welt gekommen. Jeder hat da ne andere Farbe erkannt. Jetzt sind sie dunkelbraun. Nicht ganz so dunkel wie sein Papa.
Bei der Geburt hatte er dunkelbraune Haare. Jetzt dind sie schon viel heller. Mittelbraun???
Meine blauen Augen und blonden Haare könnte ich leider nicht weiter vererben

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von 3-Mam am 01.07.2017, 22:43 Uhr

Unsere Kleine hat blaue Strahleaugen und blonde Locken. Sieht so ähnlich aus wie ihre ganz große Schwester.
Bin mal gespannt, ob wenigstens bei ihr die Locken bleiben. Bei den anderen sind sie in zwischen verschwunden. Aber Papa hat welche, vielleicht klappt es ja diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von Asia. am 02.07.2017, 10:30 Uhr

Bei uns auch blau :)

Zwar wesentlich heller und mit feinen grauen linien (1:1 meine Augen), aber immer noch blau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von zauberinsel am 02.07.2017, 16:31 Uhr

bei mattis sind sie braun geblieben und haare werden dunkelblond oder braun, kann ich noch n icht so recht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Augenfarbe

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 02.07.2017, 18:56 Uhr

Emma hat auch weiterhin ihre braune Augenfarbe behalten. Hatte etwas gehofft, dass sich die grünen Augen von meinem Mann bei einem der drei Kinder durchsetzen. Ist aber nicht, haben alle meine braunen Augen geerbt. Dafür haben aber alle drei die unfassbar schönen Wimpern von meinem Mann.
Da bin ich richtig neidisch drauf. Ich bin somit die Einzige aus unserer kleinen Familie, die mit Stummelwimpern durch die Welt läuft
Emmas Haarfarbe ist noch schwer zu erkennen, sie hat auch erst drei Haare Die sehen, allerdings dunkelblond/hellbraun aus. Genauso wie bei unserem Mittleren. Hatte ich als Kind auch, sind allerdings in der Pubertät nachgedunkelt. Jetzt habe ich dunkelbraune Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.